Kurze Vorstellung von meinem Golf V R32

  • Da würde ich lieber mit den Omanyt fahren. Diese Mercedes ML Felgen kann ich nicht mehr sehen, die hatte irgendwie jeder mal drauf.

    braucht mehr low

  • Da würde ich lieber mit den Omanyt fahren. Diese Mercedes ML Felgen kann ich nicht mehr sehen, die hatte irgendwie jeder mal drauf.

    Aber nicht die die ich jetzt habe die habe ich persönlich noch nie aufm Auto gesehen!und wie gesagt ist erstmal nur für die treffen! Die Omanyt sind und bleiben die Nummer 1! ;)






    8.5Jx19ET62 haben die!

  • Halte ich für unmöglich, lasse mich aber gerne überraschen :) Hast du mal ein Bild?

    braucht mehr low

  • Tut mir leid aber das kann ich erst wenn sie auf dem Auto sind!;-)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!