neueres RNS510 etwas zu beachten?

  • Stimmt, Lüfter ist auch verbessert worden.


    Kann sein das ältere Geräte bei neueren Firmwares langsamer wird, jedoch gibt es gute Verbesserungen. Radiotext z. B. und das man Pois über die SD Karte importieren kann.


    Also lohnt es sich schon ein A Gerät zu ersetzen :)

  • Habe bisher keine andere Erfahrung gemacht ausser das die Performance besser/schneller wurde vom Gerät.Also es reagiert flüssiger auf den touch etc.


    Und da waren auch A-B Geräte bei:)

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Da ist mein P Gerät um einiges schneller. Für ein Lied braucht er nur paar Sekunden. Mache es auch aber meistens über eine SD Karte.

  • Wozu denn überhaupt (bei den neueren Geräten) eine Festplatte nutzen? Ich habe ne 32GB Karte drin die reicht mehr als aus und die wird mit Musik bespielt und rein gesteckt, fertig. Habe gar keine Lust immer hin zu kopieren und irgendwann wieder zu löschen.

    Signaturbild zu groß

  • Das war auch eher an meinen Vorposter gerichtet (die neueren Geräte). Wie gesagt, wenn es dir, wegen welchen Faktoren auch immer, auf den Sa** geht, dann kauf dir einen höheren Index. Probleme beim Umbau bzw nach dem Umbau wirst du nicht bekommen also einfach Plug&Play und fertig


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • Ich habe bestimmte Alben (sind viele :D) auf der Festplatte die Zeitlos sind. Die SD wird immer mal wieder mit Titeln gefüttert die man nur ab und zu hören kann. Außerdem fliegt meine SD Karte immer Irgendwo rum.


    Man muss natürlich nicht jeden mist auf Platte ziehen welches man nach einer Woche nicht mehr hört, das ist klar.


    Finde das aber wunderbar mit der Festplatte. Aber jeder wie er will.

  • Bei ner 32Gb Karte hät ich auch kein rüberziehen...


    Aber mein A Gerät nimmt nur bis 2Gb eine SD Karte an :thumbdown:


    Deswegen ja auch dieses Thema :P


    Dann flash dir einfach ne neue Firmware drauf und schon laufen auch 32 GB Karten.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • nimm die 3810a von Noru. Dann hast du auch alles.


    Ist eine Modifizierte 1200 Version mit der es dann klappen soll.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!