Sekt BBQ - edler Triumph der TuningNightCGN

  • .. wie in den vergangenen drei Jahren haben wir als Mitglieder des Forums (an die 50 Fahrzeuge) auch in diesem Jahr den Pokal "Clubpreis" der Tuning Night Cologne powered by TüV Rheinland einheimsen können :thumbup:


    In diesem Jahr hat der Pokal den Weg zu mir gefunden, ebenfalls ein Dutzend Flaschen Mumm Sekt.


    Nun suche ich nach einer geeigneten Veranstaltung gemeinschaftlich die Spende und Anerkennung des TüV zu nutzen.



    Vorschläge, Ideen, Anregungen..?


    ein gemeinsames Grillen wäre mein erster Gedanke!
    Dabei bietet sich wieder die kleine Hütte in Swisttal-Miel an, allein schon wegen der Abgeschiedenheit und der Parkmöglichkeiten.


    äußert euch.. gerne inkl. Terminvorschlägen!

  • Klingt gut. Termin ka.
    Waere dabei aber.


    Signatur und so weiter halt...

  • Sehe das wie serdar

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • mir fällt leider immer noch nichts ein, mein kopf ist leider aktuell auch extrem zugemüllt :3


    Signatur und so weiter halt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!