Wie tief kann ich gehen?!

  • wobei Du da auch nicht mehr im Tüv geprüften Bereich bist...


    Mit angefertigtem Fahrwerk kommst Du auch insgesamt 80 tiefer, fragt sich nur, wo man damit noch fahren will :D


    MFG

  • ...wenn man anständig ruter will kommt nan um einen stabi, bördeln einfach nicht rum...ohne das allse is halt bei ca. 50mm feierabend, wobei das ja auch schon nicht ohne is...

  • noch bin ich im geTÜVten bereich :D

  • ..ich bin mit meinem gewinde ganz unten und dadurch ca. 1,5 cm ausserhalb der tüv bereiches....also noch im rahmen... ;)

  • Also ich hab das Eibach Sportsline FW drin und nen 1.6er


    Bei mir schleift da nix. Auch net wenn noch zusätzlich 2 leute mitfahren.

  • Also denkt ihr, ich bin ganz gut bedient, wenn ich an der VA auch noch 50mm runter gehe? Vorne hab ich ja bereits 50mm federn drin. Kann ich bei Eibach auch nur die HA Federn bestellen oder gibts die nur als gesamtes Set. ...ach ja und noch was. Ist es eigentlich zu empfehlen, vorne Federn eines anderen Herstellers zu fahren als an der Hinterachse, in Hinblick auf Fahrverhalten?


    Das Problem mit den Federn liegt darin, dass ich mir eine Rieger Spoilerlippe gekauft habe. Diese wird mit dem Sereinstoßfänger "verschmolzen". Leider bin ich mit der Lippe vorne nicht so nah am Boden, wie ich eigentlich möchte. Deswegen muss er runter....


    Danke euch aber schon mal für die vielen Antworten.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!