• Ronny, du mir auch machen?? :D
    Ich finde die Klappenverlängerung schon sehr cool - nur halt sau viel Arbeit!!! 8) :P

  • mit diesem gfk und plastikzeugs kommste halt nicht weit - du brauchst diese "Verlängerung" aus Metall. Ein fähiger Karosseriebauer sollte dir aber die Form aus Blech treiben können ... ich kanns nicht :O


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Ronny
    mit diesem gfk und plastikzeugs kommste halt nicht weit - du brauchst diese "Verlängerung" aus Metall. Ein fähiger Karosseriebauer sollte dir aber die Form aus Blech treiben können ... ich kanns nicht :O


    Gruß
    Ronny



    OHHH Mann!!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!