Heckansatz abbauen - Anleitung ?

  • Hey,


    heute ist mein R32 Heckansatz angekommen den würde ich gerne heute noch ranbauen.


    Nun meine Frage gibt es irgendwo eine Anleitung mit Bildern evtl. wo die Schrauben sind oder Ähnliches? (Tipps & Tricks)
    Habe einiges gefunden aber dort widersprechen sich viele..einige sagen Räder liéber abbauen andere nicht usw.



    Danke im Voraus

    ___________________________________________________


    Grüße Jonas

  • Danke habe die neue jetzt bereits dran und habe den Endschluss gezogen das ich NIEWIEDER Zubehörsachen kaufen werde, egal was!
    Die passt überhaupt nicht, ist kaum fest und steht ein bisschen über..und in der Beschreibung steht 100% passgenau etc.. -.-

    Ab jetzt nurnoch original VW Zeugs!!!

    ___________________________________________________


    Grüße Jonas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!