Us Standlicht

  • Die Schaltung an sich würde funktionieren. Problem ist du bekommst ein Can Fehler, es wird angezeigt das die Birne fehlt. Das Blinker Relais blinkt ganz schnell auf dem Tacho und der Blinker selbst reagiert nicht. Bei uns war es so wir mussten alles von neu lernen da wir vorher keine Ahnung von Mikrocontrollern hatten... und vorher andere Lösungen getestet haben.


    Und nein wir wollten es eigentlich nur vorstellen mehr nicht. Verstehe gar nicht wo dein Problem ist, die anderen Posten ja auch dinge wie ich habe jetzt eine neue Auspuffanlage oder ich hab eine neue Bastelbude, denkst du die wollen dir auch sagen guck mal ich habs und du nicht? Kein Grund zur Aufregung.. Ich habe dir gesagt an wen du dich wenden musst wegen deinem Canbus Problem und ich habe extra vorher geschrieben das wir Nix verkaufen und ich habe es auch in deiner PM nochmal geschrieben, es steht nix zum verkauf. Vielleicht laden wir auch alles hoch und du kannst dir alles runterladen und selbst nachbauen.... Bisscher läuft es nicht richtig, also entspann dich doch bitte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!