Geralds GT-Sport

  • gefällt mir echt gut, wirkt dezent sportlich und nicht zu übertrieben.


    der kann sich echt sehen lassen:)

  • Wobei ich gestehn muss, dass ich die Felgen per Photoshop ein paar Zoll vergrößern musste damit es gut aussieht. Die 18er gefallen mir immer weniger. Dagegen muss was unternommen werden. Kann mich momentan aber nicht entscheiden zwischen ein paar Ausgewählten.

    Golf IV - Weltmeister Edition - BJ 2002 - 1.9 TDI 90ps
    Golf V - GT Sport - BJ 2007/MJ 2008 - 2.0 TDI 140ps

  • gibt mal wieder ein kleines Update




    geplant sind noch:


    + anderes Heck (momentan noch die Wanne)

    + R32 Rückleuchten (schon bestellt :thumbup: )


    + Tempomat (muss noch eingebaut werden)


    + Innenraum komplett auf LED umrüsten


    + R-Line Schaltknauf aus dem Scirocco bzw. Golf 6


    + Mittelkonsole+Dekorleisten+Lenkradclips in hochglanz-schwarz lackieren das lass ich wohl sein - die Putzerei würd mir nur am Sack gehn


    + div. Codierungsgeschichten wie zB das Abbiegelicht (alles andere ist eig. schon codiert) Komfortschließen ist nachcodiert, aufs Abbiegelicht pfeif ich


    + schwarze (vielleicht hochglänzende) Kennzeichenhalter




    Dafür bin ich auf der Suche nach einer ED30 Front. Die hat der Vorbesitzer anscheinend entfernt :cursing: Selbst auf sowas muss man bei einem Gebrauchtkauf achten...
    Bremssattel werden noch schwarz lackiert und ich bin schon fast bereit gegen Süden zu wandern. Er kommt mir jedes mal höher vor wenn ich einsteige :D


    jetz noch ein paar Bilder mit Standardhöhe bzw. Sportfahrwerk ;)


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img836/4281/7eiv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img21/1159/jf0i.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img837/9765/nm7z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img822/6231/fosb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img703/688/4iz4.jpg]

    Golf IV - Weltmeister Edition - BJ 2002 - 1.9 TDI 90ps
    Golf V - GT Sport - BJ 2007/MJ 2008 - 2.0 TDI 140ps

    2 Mal editiert, zuletzt von xnxalterego ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!