Donald's Golf 5

  • heck sieht doch schonmal spitze aus!
    besser als das zender heck...


    welche federn sind das?
    also wieviel tiefer?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Danke - bin auch super zufrieden! Im direkten Vergleich war das Zender-Heck dann schon echt richtig mies :(


    H&R 35/35 - leider falsche Version mit Achslast über 1020 kg.. deshalb kommt der nicht auf die ganzen 35 -.- suche schon immer die gleichen nochmal, aber in der richtigen Version... :)

    Lieben Gruß,
    Dominik

  • Gefällt mir eigentlich ganz gut - außerdem hat das nicht jeder so :) danke aber trotzdem für eure Meinungen!


    Jetzt müssen noch die Seitenschweller Silber und wenn es geht noch die Lippe.. Die hat allerdings auch diese Noppenstruktur :/


    Hatte überlegt Dach und Spiegelkappen schwarz zu folieren - Meinungen?


    Und sonst noch Anregungen oder Ideen? Ich habe leider nicht mehr so viele... Aber aufhören was zu verändern habe ich keine Lust zu :D

    Lieben Gruß,
    Dominik

  • Also Dach schwarz finde ich eine gute Entscheidung. Ich mag den Kontrast zu dem Silber. Wobei ich dann auch auf eine glänzende schwarze Folie an deiner Stelle zurückgreifen würde.


    Ja bekomme da bei dem Kennzeichen immer etwas Bauchschmerzen, was die Luftzuvor angeht. Vielleicht mag es mir deswegen auch nicht gefallen. Dafür finde ich den Grill ohne Löcher um so besser. Weiter so :thumbup:

  • Ja schwarzmatt ist im Moment zu oft auf den Straßen unterwegs - von daher dann schon hochglanz! Möchte dem reinen schwarz-silber-Motto schon treu bleiben - gefällt mir richtig gut so! :)


    Ich habe ja nur den 1.6er da ist kein LLK da unten - und Temperatur war auch bisher alles in Ordnung.... und so ist der einzige Weg den Grill so zur Geltung kommen zu lassen.. habe ja überlegt den roten Streifen schwarz oder silber zu machen?! wenn dann aber lieber ganz schwarz^^


    Was haltet ihr davon wenn ich die Abdeckungen der Nebelscheinwerfer auch silber lackieren lasse? also von vorne nur der Grill schwarz und Rest Silber?! Muss ich nachher mal ne Fotomontage von machen^^

    Lieben Gruß,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!