Unser Flitzer

  • Danke dir. :)


    Mal schauen was als nächstes kommt. Schwirren ja viele dinge im Kopf rum. Fehlt halt wie bei einigen anderen auch der so ersehnte Geldregen. :P

  • Die neue Farbe deines Flitzers ist echt schön anzuschauen !!! Gefällt mir echt gut der Kleine :)

  • Hier mal wieder nen kleines Update.
    Habe mir die Nebler Gelb foliert. Denke mal im großen und ganzen passt es alles zusammen. :)


    Denke mal da die Folie etwas dicker ist haut das mit der Leuchtkraft nun nicht mehr hin oder?


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/dsc00784.jpg]



    Habe nun auch die Codierung drin wegen der Kofferraumklappe. Bei mir ist das Problem das die Klappe nun etwas mehr raussteht. Denke mal das ist durch die Puffereinstellung normal. Habe sie aber soweit draußen das sie gerade noch auf geht. Müssten eigentlich noch etwas raus.
    Hoffe nun schaut sich das mal einer auf dem Bild an der das bei sich auch verbaut hat. Ist das bei euch auch so extrem weit draußen?


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/dsc00828.jpg]



    Kann man eigentlich gut erkennen auf dem Bild. :)



    Gruß Chris

  • sooo... nach langer Zeit gibt es auch bei mir mal wieder ein kleines Update. Nach langer suche habe ich es nun endlich geschafft und habe mir das RCD 510 geholt.
    Desweiteren habe ich, bevor meine Freundin mehr Oberarme bekommt als ich, die autom. Heckklappe zurück gerüstet. Und auf dauer war es auch nicht schön anzuschauen was die Spaltmaße betrifft. Zumal es auch nur soweit funktioniert hatte wie die Klappe Lust hatte.


    Morgen gehts erst mal zum Lackierer wegen meinen Blenden im Innenraum und ne Preisanfrage holen. Wird langsam Zeit das da mal Farbe rauf kommt. Muss halt nur noch ne Entscheidung treffen was die Farbe betrifft. ?(


    Nun mal eine Frage an euch. Zum Sommer sollen ja neue Alus kommen da die jetzigen ihren Winterdienst aufgenommen haben. Da ich in nächster Zeit noch nicht in die Tiefe will, was würdet ihr mir wegen der Zollgröße empfehlen??? 18 oder 19 Zoll? Und mit welcher Flankenhöhe? 40 oder 45?
    Bin da etwas überfordert. 8|


    Es sollen entweder die OZ Ultraleggera oder die Motorsport von VW werden.



    Gruss Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!