GTI Jubi 25 Jahre Edition in BMP ----> freakyboy

  • Zitat

    Schon was neues in Aussicht?


    Pampersbomber :D :D :D



    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Moin,
    dann holen wir das hier mal wieder aus der Versenkung :thumbup:


    Da wir ja per Zufall ins Gespräch gekommen sind und es mich doch sehr interessiert.. kläre mich bzw uns doch mal auf was der Nachfolger von deinem Jubi ist.


    Lg Flo ^^

  • Ja, hab mich ein wenig zurück gehalten was das neue Vehicle angeht.
    Ist natürlich wieder ein silberner Jubi geworden :love:
    Bin total begeistert was man an so silbernen Auto´s immer machen kann. Ob ein neuer Thread für den neuen kommt, steht noch in den Sternen, aber auf meinem Bild links im Avatar kann man ihn ja schon erkennen ;)

  • Mein alter war auch Reflexsilber :thumbup: mit schwarzen Aktzenten sieht das immer gut aus ^^
    Dann hau doch mal ein paar Bilder raus!

  • Nach anstiftung vom Flo habe ich mal einen neuen Thread erstellt


    hier geht´s weiter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!