R32 Snow white

  • Schickes Gerät, in weiß echt top!


    Zu schade um die geborten Löcher.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • hey.ja auf festintervall hab ich ihn gleich beim kauf umstellen lassen.hatte vorher hier schon ne ganze zeit mitgelesen im r forum bzw hier im allgemeinen.
    hab grade noch xenon kennzeichenbeleutung eingebaut und warte jetzt auf die schwarzen spielgelblinker und die bn pipes aga

  • leider fehlen nicht nur die US R32 Rüllis auch vorne ist keine US Stange mehr verbaut warum eigentlich?


    Wegen dem Keil würd ich auch wieder weiß lacken lassen und auf jednefall andere Felgen Porsche könnten in weiß eigentlich ganz gut aussehen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hallo KaBA,
    die vordere US stoßstange war schon als ich den r gekauft habe nicht montiert.warum weiß ich leider nicht.der wagen ist aber unfall frei.


    hab fr mal nen termin wegen folieren.lass mir mal diverse folien usw zeigen..damit der hässliche keil verschwindet.


    felgen technisch hab ich mich auch noch umgesehen...im mom gefallen mir die asa gt4 ganz gut.mal schauen wo die reise hin geht.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!