Mein Golf 1.6 Goal

  • Danke danke :thumbup:

    Chirpen ist wiede gestrichen, da ich keine DWA habe.

  • hey, willkommen im Forum und Glückwunsch zum schönen 5er :)


    Die Farbe ist echt sehr geil, hab ich so hier nur einmal gesehen und die Goal Austattung ist immer gut, anregungen findest du bestimmt hier im Forum um was zu verändern... :)

    [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]

  • Glückwunsch zu der schönen Farbe :thumbup:


    so wie deiner sah meiner auch mal aus :D

  • Danke, hast ja was schönes draus gemacht, aber ganz so viel werde ich denke ich nicht machen.


    Autom. Heckklappenöffnung auch gestrichen, da nicht ausgereift

  • Mit der Farbe sieht er Orginal schon super aus :)

  • Hab heute meinen USB-In eingebaut =)
    läuft alles super :thumbup:

  • wieso ist das net ausgereift?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • 1. variante die dämpfer mit federn verstärken, dabei sind die federn im kompromiertem zustand größer als der spalt in den dämpfern bei geschlossenem kofferraum und dadurch verbiegen sich die halterungen


    2. variante die skoda dämpfer einbauen, welche allerdings am rahmen schleifen und nur bei >15° C funktionieren


    alles andere ist zu teuer für den anfang :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!