45mm federn und 19zoll?

  • Gut leute das mit den 215er reifen geht nicht passt das den mit 225er noch mit der 45mm tieferlegung????? ?(

  • Jepp. Zur not schraube raus. Und/odernoch die Lasche innen im kotflügel umbiegen.

  • Hey




    Ich fahre eibach sportline Federn also die 50/45mm mit 19" und 215/35 reifen Falken 452 Last past genau aufs Kilo der Reifen.




    Eigentragen ohne irgendwelche Änderungen

  • Du fährst ja aber auch nen 1,4er der ist doch viel leichter als mein 1,9er also geht das nicht :S

  • 225 sollte auch klappen.. Musst wie schon gesagt, die Schraube im Radkasten entfernen und evtl die Lasche im Radkasten nach oben biegen :)

  • Na wenn ich da dann wirklich nichts weiter verändern muss dann nehme ich mir die 19 Zoll.mit 225 er bemen ;-). Muss ich die schraube nur vorne entfernen oder auch in den hinteren radkästen ?

  • Drankloppen die Felgen, nen Meter fahren, gucken obs schleift, wenn ja Schraube raus und Lasche umklappen. so genau wird dir das hier keiner sagen können ;) also einfach machen und gucken ist ja kein großes ding ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Drankloppen die Felgen, nen Meter fahren, gucken obs schleift, wenn ja Schraube raus und Lasche umklappen. so genau wird dir das hier keiner sagen können ;) also einfach machen und gucken ist ja kein großes ding ;)


    nix weiter zu sagen..


    Aber wenn es schleift, dann vorne..


    Ich weiß auch gar nicht ob hinten solch eine Schraube in der 12-Uhr Position vorhanden ist ?(

  • So, habe meine 8x19 ET45 gestern montiert mit Eibach Federn ;)
    Schließt sauber mit dem Kotflügel ab.. Lasche und Schraube von mir noch unbehandelt!
    Beim TÜV war ich allerdings noch nicht



    PS: Kann ich mit der Tap a Talk App vom iPhone direkt Fotos hochladen??
    Sonst muss ich die immer erst aufn PC laden und dann hochladen -.- Weiß da jmd genauer bescheid? :)


    EDIT: bereifung ist 225/35

  • Zitat

    PS: Kann ich mit der Tap a Talk App vom iPhone direkt Fotos hochladen??
    Sonst muss ich die immer erst aufn PC laden und dann hochladen -.- Weiß da jmd genauer bescheid? :)


    Jo! Wenn du ne Eingabe machst auf das Symbol NEBEN der Kamera! Sprich unten in der Mitte über der Tastatur ... Ist glaub ich ein Berg und die Sonne ^^ viel Spaß!


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/15/jysade5u.jpg]


  • Wie tief sind den deine einfach federn ?

    Sind die Eibach Sportsline glaube ich 45/30 mm
    Hatte mein Vorbesitzer eingebaut ;)


    Wenn du magst kann ich nachher oder morgen mal das Maß nehmen...




    Danke Phillip... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!