mockis schwarzer R-Line

  • Trari, trara DHL war da!


    Derzeit gibt es irgendwie doch öfter mal Neuigkeiten beim 6er. Wie schon angekündigt ist als nächstes das Fahrwerk dran... Und heut sind die Eibach Sportline's gekommen. :thumbup:
     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140220/3owmgzzd.jpg]



    Jetzt muss ich mich nur noch um den Einbau kümmern und hoffen dass ich dann noch in die Tiefgarage komme :S

  • Zitat

    Sehr gut :) schon Ein Datum für den Einbau geplant ?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Ja war heute schon unterwegs wegen dem Einbau. Aber bisher macht es keiner unter 450?. Das ist mir definitiv zu viel!



    Zitat

    Feine Sache :love: die Tiefe finde ich perfekt, wenn man das Gefährt alltagstauglich halten will ^^


    Viel Spaß damit 8)


    Ja alltagstauglich ist noch so ne Sache :D bisher bin ich noch skeptisch ob ich damit noch in die Tiefgarage komme^^ ich bin gespannt :D

  • Ach du bist auch ein Gießener.


    Wo kommst du denn genau her? Schickes Auto!


    Bin schon gespannt, den dann mal so zu sehen! :thumbup:


    Wirklich schick mit den Felgen.

  • sehr schön! 8)

    Wer langsam ist, wird länger gesehen

  • Danke, danke. Ja bin direkt aus GI und du? Hab eben auch schon mal in deinem Thread was hinterlassen :D deine Farbkombi mit schwarz und dem gelben Streifen rockt!

  • 450€ für den Einbau von Federn? Das ist ja mal ein heftiger Preis ... bin gespannt auf Bilder wenn Sie dann eingebaut sind ... sollen bis zum April bei mir auch kommen :)


    Grüße

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Das is ja n heftiger preis ! Ist da denn gleich die Achsvermessung mit bei ?


    Bei dem Preis muss die dabei sein^^

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • 450€ für den Einbau von Federn? Das ist ja mal ein heftiger Preis ... bin gespannt auf Bilder wenn Sie dann eingebaut sind ... sollen bis zum April bei mir auch kommen :)


    Grüße

    Ja bin auch gespannt wie er dann mit Sommerreifen und allem da steht :love: aber erstmal brauche ich einen vernünftigen Preis für den Einbau :S

    Das is ja n heftiger preis ! Ist da denn gleich die Achsvermessung mit bei ?

    Ja Wolf87 hat recht. Immerhin ist bei dem Preis die Achsvermessung dabei... nur dass einer der Anbieter für 144,- den Tausch der Stoßdämpfer an der VA inkl. Material anbietet. Das kam mir schon komisch vor...


    Meint ihr das liegt daran, dass die sich so anstellen weil ich die Federn wo anders gekauft habe?

  • Habe meine Federn nur an der VA von einer Fachwerkstatt einbauen lassen. Hinten hatte ich schon selbst gemacht mit einem Kumpel & vorne haben wir die koppelstange nicht lösen ... Deswegen ging es dann zur Werkstatt. Hab auch knapp 400 bezahlt, mit Spureinstellung und allem ( kostet aber normal so knapp 50-100?) bei mir war noch eine koppelstange für 30? im Preis. Hinten haben sie nur noch einmal geprüft... Billiger ist es wenn du jemand findest der das selbe kann, ein Freund oder jemand aus dem Forum!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Habe jetzt einen Bekannten gefunden der mir die Federn einbaut. Dann muss ich nur noch zur Achsvermessung. :) Termin nächste Woche Samstag :D


    Jetzt stell ich mir noch die Frage ob ich weiterhin in die Tiefgarage komme :/ habe ich mal ein Bild wie es aktuell aussieht:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/02/ehevabyz.jpg]


    Sind noch etwa 4,5 -5cm Platz. Das sollte passen mit der Tieferlegung oder?

  • Denke das sollte passen. Immer schön langsam und vorsichtig dann klappt das denk ich. Wird aber sicherlich recht knapp :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!