Auto-Licht im Golf 4

  • Hi Leute,


    ich hab eben das hier in der amerikanischen Bucht entdeckt Klick mich! (Affiliate-Link)


    Hat sich das schon mal einer verbaut und kann vielleicht etwas über die Qualität sagen?
    Im Set enthalten ist ein Auto-Lichtschalter, ein Steuermodul und ein Helligkeitssensor.
    Herkunftsland des Geraffels ist Japan.



    Was sagt ihr dazu?


    Gruß
    Sascha

  • Ja das dachte ich mir auch als ich das Angebot gefunden habe, nur hab ich halt keine Lust das mir mein Auto abbrennt, falls es doch nicht so brauchbar ist. :D
    Werden ja doch ziemlich hohe Ströme über den Lichtschalter geschalten.
    Deswegen wollte ich hier erstmal nach Erfahrungswerten fragen. :rolleyes:


    Gruß
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!