Mein Schwarzer

  • wow meine alte front macht sich super an deinem renner! :thumbup:

  • schickes Konzept :) sieht bis jetzt schon ganz ordentlich aus dein Golf:)

  • GTI Front, Seitenschweller, R32 Heck, Schwarze Led Rückleuchten.. Du machst mir nach!!! :D
    haha spaß. Eine nette Basis dein Golf :thumbup: Bin gespannt was draus wird.
    Aber die Blaue Innenraumbeleuchtung ist echt so Opel-Tuning.. :thumbdown:
    Und wegen der Tiefe.. Kannst dich ja ma melden ich verkaufe meine Eibach Federn da ich auf H&R Gewinde umsteige. Der muss echt tiefer ;)


    Gruß Luca

  • GTI Front, Seitenschweller, R32 Heck, Schwarze Led Rückleuchten.. Du machst mir nach!!! :D
    haha spaß. Eine nette Basis dein Golf :thumbup: Bin gespannt was draus wird.
    Aber die Blaue Innenraumbeleuchtung ist echt so Opel-Tuning.. :thumbdown:
    Und wegen der Tiefe.. Kannst dich ja ma melden ich verkaufe meine Eibach Federn da ich auf H&R Gewinde umsteige. Der muss echt tiefer ;)


    Gruß Luca

    :D :D :D Danke sehr, was dies Blaue Innenraumbeleutung an geht wird sich etwas ändern da ich heute was gesehen habe wo ich beim US-Standlicht Codieren war. (beim türen aufmachen ändert sich die innenraumbelutung auf andre farbe und wenn man die tür schließt ändert es sich auf eine ganz andre farbe).

  • Was? Wie es ändert sich Farbe beim auf und zu machen ? Blau ist ja schon ne Strafe für das Auto aber mach's nicht zum Kirmes Auto ! Artur mach das nicht !

  • Was? Wie es ändert sich Farbe beim auf und zu machen ? Blau ist ja schon ne Strafe für das Auto aber mach's nicht zum Kirmes Auto ! Artur mach das nicht !

    das blau kommt später raus wenn alcantara himmel drine ist... ich muss gucken was dazu passen würde. aber ich ich tendiere zu lede weiß... was denkst ???

  • Innenraumbeleuchtung bitte nur LED Weiß!!! :D
    Glaub mir hab auch erst vor kurem im Innenraum alles auf LED gewechselt und bin begeistert. Ist echt tausendmal besser als irgendeine andere farbe. :thumbup:

  • Ich sprech heute Nachmittag mal mit ihm und treibe ihm die ganze Kirmes Beleuchtung aus !


  • Ich sprech heute Nachmittag mal mit ihm und treibe ihm die ganze Kirmes Beleuchtung aus !


    Artur hör auf Ihn :D lass das sein... das kommt nicht gut rüber :D


    Die Front ist echt gut geworden, sieht um welten besser aus als die normale Front...


    Wann steht denn mal wieder was an ? oder man kann sich ja auch mal so irgendwo treffen... ;)

    [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]

  • hey sagis! bei dem treffen bin ich aber dabei! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!