Mein GTi-tiefer als die Titanic :)

  • Wieder die bbs le mans denn damit sah er bisher einfach am besten aus.... :love:

  • Ja das stimmt wohl..hab davon nen bild auf dem laptop schon seit einiger zeit und finde einfach das es perfekt aussah..
    Kannst ja mal nen bild mit den bbs hochladen damit der rest weiß wovon wir reden :love:


    Also sieh zu das du nen satz rankriegst ;):thumbup:

  • Genau das mittlere meine ich das habe ich auch...
    Finds sooooo geil...passt einfach perfekt aufn grauen GTI..


    Dann sieh zu ;)

  • oder Helios. :D
    denke die würden perfekt aufm auto aussehen!
    aber sind dir vielleicht zu normal...


    hammer wie tief der ist...



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Schöne Tiefe.
    Da kann sich die Titanic ne Scheibe abschneiden :D

  • Danke leute
    Theisman wie du sagt...helios sind zwar schön aber bisschen schlicht..sollte etwas aussergewöhnliches aber trotzdem dezent sein :)




    Turkish Delight Performance

  • Erstmal sehr schoner golf ;)
    Mein Vorschlag wären die 3sdm 0.05 ! Ich liebe diese felgen einfach :love:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Audi Fat Five :love:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Die fat fives hab ich mir auch überlegt :) find ich auch geil..schlicht und dezent...



    Turkish Delight Performance

  • Das stimmt, die sind bei mir auch unter den Top 5 der OEM Felgen ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!