Mein GTi-tiefer als die Titanic :)

  • Danke für die positiven komments jungs..klar lässt es sich über geschmäcker tagelang sich streiten..hab mich dieses jahr für diese Felgen entschieden weil auch die Masse ideal waren :) schlagt einfach mal vor was ihr drauf machen würdet :) hätte dann einen Vorschlag für nächstes Jahr :)

  • Zitat

    Sieht sehr gut aus was du da hast :)
    Wenn du Lust hast komm in den Stammtisch! :)


    Danke für die Einladung..Gerne warum auch nicht..aus welchem Gebiet seit ihr??


    Mfg

  • seeehr seeehr nice :whistling:


    da will man sich ja sofort reinsetzen :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • Richtig edel.
    Aber was irgendwie auffällt jeder hat ne blaue sd karte im Radio .

    Gruß Chris

  • Zitat

    Richtig edel.
    Aber was irgendwie auffällt jeder hat ne blaue sd karte im Radio .


    Das hat mich zwar jetzt nicht gestört :) aber kann sie ja auch in schwarz glanz lackieren :) hehe



    Turkish Delight Performance

  • Zitat

    Richtig edel.
    Aber was irgendwie auffällt jeder hat ne blaue sd karte im Radio .


    Ich hab mir extra ne schwarze gekauft deswegen xD Hahahaha


    Rot gab's nicht xD


    Kommt von unterwegs!

  • sieht so ziemlich fein aus!
    schonmal über pfeffer nachgedacht?? du bräuchtest ja nur noch das fahrwerk dazu?!

    TFSI 4-ever

  • Zitat

    sieht so ziemlich fein aus!
    schonmal über pfeffer nachgedacht?? du bräuchtest ja nur noch das fahrwerk dazu?!


    Nicht dein ernst oder? Der hat doch luftfahrwerk drin!! Wozu ein Gewinde??

    Gruß Onur


    TurkishDelight....2K13


    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

  • Zitat

    sieht so ziemlich fein aus!
    schonmal über pfeffer nachgedacht?? du bräuchtest ja nur noch das fahrwerk dazu?!


    Hahahahhaha

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Zitat

    sieht so ziemlich fein aus!
    schonmal über pfeffer nachgedacht?? du bräuchtest ja nur noch das fahrwerk dazu?!


    Für was brauch ich denn ein pfefferfahrwerk wenn ich schon airride habe???Die kommen bestimmt nicht an die tiefe ran :)





    Turkish Delight Performance

  • ihr wollt mir jetzt sagen dass er andauernd so tief fahren kann???
    naja jeder hat eine andere meinung

    TFSI 4-ever

  • natürlich kann er tief fahren
    und zu dem anderen im gegensatz kann er in paar sec die höhe verstellen was ein gepfeffert nicht kann ( ausser ist auch ne luftpumpe ) :thumbup:

  • Zitat

    natürlich kann er tief fahren
    und zu dem anderen im gegensatz kann er in paar sec die höhe verstellen was ein gepfeffert nicht kann ( ausser ist auch ne luftpumpe ) :thumbup:


    Stimm ich dir voll und ganz zu..und das auch noch ohne probleme ?



    Turkish Delight Performance

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!