Wingman´s Edi

  • Aber dieses Mal kann ich :D


    ja diesma klappts. freu mich voll drauf :)


    @ daniel: ja klar kannste das machen. kannst ja auch samstag abend rum kommen zum fotos machen :D musst dann bloß wieder fahren. is kein platz mehr bei frank und mandy, weil ich mich schon einquartiert habe :P

  • Zitat


    ja diesma klappts. freu mich voll drauf :)


    @ daniel: ja klar kannste das machen. kannst ja auch samstag abend rum kommen zum fotos machen :D musst dann bloß wieder fahren. is kein platz mehr bei frank und mandy, weil ich mich schon einquartiert habe :P


    So nächster punkt auf meiner liste ist abgehackt.


    Neues rns drin mit aktuellster firmware samt v9 navidaten und den ein oder anderen kleinen Zusätzen (BLITZER). Demnächst (morgen oder nächste Woche) wird dann noch auf g6 klima umgerüstet.


    irgendwo im nirgendwo. aber hier mit verschickt :D

  • Zitat

    was noch kein umbau auf klima g6 ????? :thumbdown:


    Nee frini. Du hast ja auch noch net umgebaut. Wie auch wenn ich das eine teil was dir noch fehlt im Kofferraum liegen habe:p:p:p


    irgendwo im nirgendwo. aber hier mit verschickt :D

  • Es ist vollbracht! :P :D


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img823/787/img11471.jpg]

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Glückwunsch zum erfolgreichen Umbau. Funktioniert alles oder sind die Einstellungen nach Zündung aus alle weg?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • Zitat

    Glückwunsch zum erfolgreichen Umbau. Funktioniert alles oder sind die Einstellungen nach Zündung aus alle weg?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Danke. Und das alles ohne umpinnen. Das einzigste was nicht wieder aufleuchtet, nach Zündung an, ist die auto funktion :what: ansonsten geht alles :thumbup:


    irgendwo im nirgendwo. aber hier mit verschickt :D

  • Eigentlich müsste er nach jedem mal Zündung an AC und eine bestimmte Temperatur eingestellt haben. Er dürfte demzufolge keine Einstellung speichern


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • Zitat

    Eigentlich müsste er nach jedem mal Zündung an AC und eine bestimmte Temperatur eingestellt haben. Er dürfte demzufolge keine Einstellung speichern


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    AC ist an und es bleibt auch das gespeichert was an Temperatur eingestellt ist. Es bleibt nur die auto Funktion aus.


    irgendwo im nirgendwo. aber hier mit verschickt :D

  • Zitat

    AC ist an und es bleibt auch das gespeichert was an Temperatur eingestellt ist.


    Sicher das mit der Temperatur? Schalte mal AC aus und schalte Zündung aus und wieder an. AC danach an?



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • Zitat

    Sicher das mit der Temperatur? Schalte mal AC aus und schalte Zündung aus und wieder an. AC danach an?



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Das mach ich dann morgen.


    irgendwo im nirgendwo. aber hier mit verschickt :D

  • Heute live gesehen und mitgefahren :D


    mir gefällts :love: geiles Auto nur noch eine andere Antenne muss drauf sonst *TOP*, aber die ist ja schon in Planung 8)


    -Alles Granate - würde ich mal sagen :P

    Ich mag Opel, weil er so leicht zu überholen ist!

  • Zitat

    Heute live gesehen und mitgefahren :D


    mir gefällts :love: geiles Auto nur noch eine andere Antenne muss drauf sonst *TOP*, aber die ist ja schon in Planung 8)


    -Alles Granate - würde ich mal sagen :P


    Danke danke eule. Ja ne andere Antenne is is planung. Muss bloß ma gucken wann.


    irgendwo im nirgendwo. aber hier mit verschickt :D

  • Zitat


    Das mach ich dann morgen.


    irgendwo im nirgendwo. aber hier mit verschickt :D


    Es speichert alles so wie es eingestellt ist/war. Es speichert nur nicht die auto Funktion aber das scheint nur an der fehlenden Pinbelegung zu liegen.


    irgendwo im nirgendwo. aber hier mit verschickt :D

  • Zitat

    Es speichert alles so wie es eingestellt ist/war. Es speichert nur nicht die auto Funktion aber das scheint nur an der fehlenden Pinbelegung zu liegen.


    Das ist komisch, da die Pinbelegung das bewirkt, dass die Einstellungen gespeichert werden. Also dürfte eigentlich auch die Temperatur immer die gleiche sein (20 oder 22ºC) und immer AC an sobald Zündung eingeschaltet wird. Naja wenn das so ist wie beschrieben, dann hast du Glück (bzw leider Pech das nicht alles gespeichert wird)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!