MisterSwiffer´s Golf V Variant - VAGcult.de KinderWagon

  • Sei gegrüßt,


    einen sehr geilen Variant hast du da. Die bereits erfolgten Umbauen sind einfacher der Hammer, was soll ich sagen? :thumbup:
    Ich finde die cleane Front in schwarz passt einfach sehr gut zum Gesamtbild. Die Felgen sind mir zu schwarz (vielleicht liegt es auch am Licht des Bildes) und gehen irgendwie verloren, wobei die Felgen an sich sehr geil sind und Hammer dazu passen ;) .
    Die Hauben-Bra inklusive der Xenons sowie der gelben Nebelscheinwerfer (BESTE!! :D ) machen den Variant noch böser und gefährlicher.


    Hast du eigentlich auch perl-grey-metallic als Farbe wie ich?


    Grüße aus Kassel
    Artur

    VW GOLF 5 VARIANT - SPORTLINE - PERL-GREY-METALLIC


    19 ZOLL INTERLAGOS - GOLF 6 VARIANT RÜCKLEUCHTEN - TÖNUNG AB B-SÄULE - KURVENLICHT (CODIERT)

  • Schicken Variant hast du da.


    hab dir schon 2 PN bezüglich dem Auspuff und der GTI-Lippe geschickt, ich glaube dein Postfach ist voll.


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Der hat klasse ausgeschaut :)


    Ich hab auch 2 Kinds und komm sogar mit der Stufenheckvariante klar :whistling:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hi und herzlich Willkommen auch von mir.


    Dein Ex-Variant sah echt bombe aus... kannst du mir mal sagen wie das mit dem cleanen Grill funktioniert hat? bzw. Woher kann man den so kaufen?
    Ich dachte bislang gibt es für den Vari keine gecleante Version...

  • kannst du mir mal sagen wie das mit dem cleanen Grill funktioniert hat? bzw. Woher kann man den so kaufen?
    Ich dachte bislang gibt es für den Vari keine gecleante Version...

    Steinigt mich wenn ich was falsches sage: Vari hat den gleichen Frontaufbau wie Jetta / GTI / R32. Die Grills sind selten, aber ab und zu findet sich einer. Ist Plug&Play, Oberer Grill wird getauscht, unteres Gitter bleibt - fertig. Damit es richtig clean wird musst du natürlich noch den Halbmond cleanen (in der Haube) oder einen Bra fahren.


    Falls du Interesse hast: Einen leicht defekten cleanen Grill in Mattschwarz hab ich da, einen Leder-Bra auch ;)

  • Hast du Bilder von beidem? Was ist denn am Grill defekt? schwarz ist natürlich doof da ich chrom fahre...


    Und wenn ich den Bra benutze brauch ich die Haube nicht cleanen?


    Würde dieser nicht auch passen? sieht zumindest stark so aus... ist halt Passat 3C

  • Ich kann dir mal Bilder machen. Ob der vom Passat passt, kann ich dir jetzt nicht sagen. Vom Gefühl her würde ich sagen nein, da sich die Form doch etwas unterscheidet.


    Wenn du nur den Grill nutzt ohne die Haube zu cleanen, hat man an der Haube selbst natürlich die Aussparung für das VW-Zeichen (das ja dann nicht mehr da ist). Sieht natürlich erstmal blöd aus, mit dem Bra würde es nicht auffallen.


    An alle: die hier sind noch über:


    [Blockierte Grafik: http://www.vagcult.de/MisterSwiffer/Variant/05.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.vagcult.de/MisterSwiffer/Variant/15.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.vagcult.de/MisterSwiffer/Variant/18.JPG]


    19 zoll inkl Gutachten, Gummis noch ok. Alles weitere bei Interesse.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!