Kürzerer Schaltweg beim 1.4 Motor mit 122PS / 160PS

  • Im Heft bzw. auf dem Aufkleber steht das nicht. Hab es auch schon verzweifelt gesucht. Welche SWV soll es denn werden? Weil die original meines Wissens nur bis 20% gehen.

  • Ich habe die Getriebekennbuchstaben gefunden. Die Angaben stehen ganz oben auf der ersten Seite im Serviceheft, wo die Angaben vom Motor sind. Mein Bruder (122PS) hat MCB und ich (160PS) habe KWB. Was sagt mir das jetzt?

    Gruß VW-Performance

  • Keiner ne Ahnung, welche SWV ich brauche bzw. da mein Bruder und ich den gleichen Hebel haben, kann er dann die gleiche SWV nehmen?

    Gruß VW-Performance

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!