Alex's Black R32 ;)

  • Zur Bewebung im Stammtisch: Du gehst auf Regionale Stammtische, Stammtisch Sachsen und da steht dann, Um Mitgliedschaft bewerben.

    Okay, Done! :)

    wie wäre es mit den bbs ch? Hat ein kumpel auf seinen yellow speed auch drauf gehauen uns sehen echt nice aus :thumbup:
    Hier mal bei nem .:R http://i363.photobucket.com/al…77/doug18_2008/BBS-ch.jpg

    Ja sind schick wer hat die Zufällig zuverschenken? :D

  • Also habe eine gute und eine schlechte Nachricht die schlechte ich geb mein R32 auf die gute es kommt ein GTD. Muss Ihn aus dem Grund abgeben weil ich versetzt wurde und er Sprit technisch einfach zusehr ins Geld geht..

  • hmm schade um den schönen R32... :S


    aber Hauptsache wieder Golf! :thumbup: und daran kann man ja wie an jedem Golf eine Menge machen ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Jaaa bin auch mega enttäuscht weils mein Traumauto ist aber naja ...:/ Was sagt euch mehr zu GTD oder nen 2l tdi mit highline ausstattung??

  • Ganz klar ein GTD.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ganz klar GTD :love:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • So es wird ein Carbon farbener golf 7 GTD vollausstattung :o Abholtermin ist der 15.7.2013:)

  • So es wird ein Carbon farbener golf 7 GTD vollausstattung :o Abholtermin ist der 15.7.2013:)


    Na das sind ja mal Hammer News! :thumbup:
    Da lohnt sich das warten richtig.


    Glückwunsch zum neuen Autowagen :thumbup:

  • Vielen Dank :) Ist einer der 1. der Ausgeliefert wird meinte der Verkäufer :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!