Jimmy´s Golf VI Highline

  • Der Preis ist ja mal TOP :thumbup:


    Bei uns wollen die auch zum teil um die 450 ohne TÜV :cursing:


    Wird aber bestimmt super aussehen mit den Federn :D


    Und das neue Lenkrad macht sich gut im Innenraum :!:


  • Auf jeden Fall :) 450Euro wäre mir auch zu viel, dann hätte ich es mit nem Freund gemacht der kfzi gelernt hat nur den Beruf nicht mehr ausübt :( aber das hätte ewig gedauert bis wa des gemacht hätten... Deshalb ist das Angebot super.. Wie gesagt, sicher interessant für alle in der Region


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Das geht aber schnell bei dir :whistling:


    Einfach nur :thumbup:



    Ja der Sommer steht vor der Tür - Es ist ja noch so einiges was ich noch vor hab - Brauch von euch auch noch paar Anregung :) Überlege Außenspiegelklappen zu lackieren und bisschen mit ner Farbe zu spielen - eventuell die Alufelgen auch und bremssattel ect . weiß noch nicht so genau

  • Hi,
    soweit hast du mit dem Wagen ja schon einen sehr guten Griff gemacht, die Ausstattung ist ja mal wirklich sehr gut!
    Wie eine Seite vorher bereits geschrieben solltest du auf jeden Fall die R-LEDs einbauen, auch wenn die Kosten, die damit verbunden - recht hoch sind.
    Außerdem würde ich mir noch etwas bezüglich des Hecks einfallen lassen, sprich passende Blenden für den jetztigen ESD. Langfristig könntest du dann mal überlegen ob dir die Seattle nicht auf Dauer zu klein sind und man vielleicht 18" aufzieht.
    Gruß

  • Hi,
    soweit hast du mit dem Wagen ja schon einen sehr guten Griff gemacht, die Ausstattung ist ja mal wirklich sehr gut!
    Wie eine Seite vorher bereits geschrieben solltest du auf jeden Fall die R-LEDs einbauen, auch wenn die Kosten, die damit verbunden - recht hoch sind.
    Außerdem würde ich mir noch etwas bezüglich des Hecks einfallen lassen, sprich passende Blenden für den jetztigen ESD. Langfristig könntest du dann mal überlegen ob dir die Seattle nicht auf Dauer zu klein sind und man vielleicht 18" aufzieht.
    Gruß



    An den originalen LED´s arbeite ich schon! BCM hab ich schon, muss ich nur noch einbauen & codieren - die LED´s werden dann auch noch in den kommenden Wochen hinter kommen.


    Die Seattle werden im Winter auf jeden Fall auf Winter umfunktioniert - Da


    a) die Winterfelgen hässlich sind und
    b) wie du schon sagtest, ich was größeres brauche :)


    Blenden habe ich auch schon im Auge, hab da gelesen die vom Skoda Yeti wären da eine kostengünstige Lösung.


    Für Innen plane ich in den nächsten Wochen folgendes


    1.) Originale R Einstiegsleisten
    2.) R-Line Schaltknauf
    3.) Pedalset oder Pedalklappen
    A) http://www.ebay.de/itm/2512216…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Affiliate-Link)
    B) http://www.ebay.de/itm/2512216…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Affiliate-Link)
    Welche soll ich nehmen?
    4.) Gummifußmatten - mag ich einfach mehr!

  • Welches MJ hast du ? Wollte bei mir auch die GRA nachrüsten ging aber nicht wegen meinem Lenksteuergerät :(
    Weiß du welches du drin hast ?

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Model Jahr? 2009..


    Hat aber nichts damit Zutun... Habe ja mfa + und mfl daher schon das richtige Steuergerät

  • Moin


    Muss auch sagen das mir die ersten Veränderungen echt gefallen :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Model Jahr? 2009..


    Hat aber nichts damit Zutun... Habe ja mfa + und mfl daher schon das richtige Steuergerät


    Ich hab ja das MJ 2012 mit MFA+ & MFL bei mir kann ich aber keins nachrüsten da Steuergerät 5K0953549D ist :/
    Am Steuergerät ist der Stecker GRA vorhanden, aber mein Lenkstockmodul passt nicht


    [Verkaufe] GRA Lenkstockhebel Geschwindigkeitsregelung Tempomat
    das zweite hab ich gekauft


    Gibt es bei mir keine Möglichkeit das GRA nachzurüsten ohne sich ein neues LSG zu kaufen ?

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #


  • Ich hab ja das MJ 2012 mit MFA+ & MFL bei mir kann ich aber keins nachrüsten da Steuergerät 5K0953549D ist :/
    Am Steuergerät ist der Stecker GRA vorhanden, aber mein Lenkstockmodul passt nicht


    [Verkaufe] GRA Lenkstockhebel Geschwindigkeitsregelung Tempomat
    das zweite hab ich gekauft


    Gibt es bei mir keine Möglichkeit das GRA nachzurüsten ohne sich ein neues LSG zu kaufen ?



    Hhhmmm - Hast du mal bei deinem :) gefragt?

  • Juhuuu - Trotz schlechtem Wetter und nicht kommendem Sommer bekommt meiner gerade die Sommerfelgen & die Eibach Sportline Tieferlegung!


    Gestern Abend Auto abgegeben & heute Mittag abholen. Allllless Klar! Heute Morgen dann der Anruf - Felgenschloss? Öhhh im Auto^^ Ich um 6Uhr morgens ins Bett um 08:30Uhr wieder ausm Bett raus - auf der suche nach dem Felgenschloss :( Nach einem Hin und Her - zur Werkstatt gelaufen, dann zu VW gefahren usw. lag das drecks ding irgendwo hinten drin, nur nicht da wo es sein sollte.


    Es gibt nichts schlimmeres als geweckt zu werden um zu hören das es etwas nicht so sein soll wie es sein soll ^^ Jetzt gibt es wenigstens eine Geschichte zu der Tieferlegung


    Bilder kommen gegen 16Uhr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!