Fastlane's MK II GTI G60

  • Gestern war es soweit er durfte wieder fahren, hab auch gleich eine kleine Runde gedreht, läuft einwandfrei =)


    jetzt noch diverse Kleinigkeiten und dann gehts ab zum See :D

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

  • hier treibst dich als rum... komm uns mal wieder besuchen im 2er Forum :D


    Schicker wagen :thumbup:

  • Was wird daran jetzt noch gemacht?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    SG Eintracht Frankfurt

  • hier treibst dich als rum... komm uns mal wieder besuchen im 2er Forum :D


    Schicker wagen :thumbup:


    erwischt :D ja mus ich mal wieder machen ;)


    Was wird daran jetzt noch gemacht?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    bis zum See:


    Inspektion mit Zahnriemen, Keilriemen und Ölwechsel, Lack aufbereiten.


    Generell:


    G-Lader überholen
    neue GL Stoßstange vorne
    Bremssättel pulvern
    100tsd Kleinigkeiten zum Erhalt :)


    Im Großen und Ganzen is er ja "fertig" evtl. mal neue Felgen usw. aber er soll halt so weit original bleiben.

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

  • Das hört sich doch alles vielversprechend an :) dann bin ich mal gespannt wie er aussieht in Realität :D werde auch zum See fahren ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    SG Eintracht Frankfurt

  • hoffe du hast bilde rgemacht von deiner ausfahrt^^


    dein plan hört sich gut an :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Heute das gute Wetter genutzt und den G60 für den See vorbereitet.


    Part 1 heute war Zahnriemen und Keilrippenriemen, das war auch nötig Zahnriemen zwar noch TipTop aber der Keilrippenriemen war kurz vorm Reißen!


    Hier mal Bilder mit den aktuell montierten originalen Sebring Rädern


    [Blockierte Grafik: http://www.sports-shooter.de/~sirlonzo/GTI/G60/Sebring/IMG_12101024.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.sports-shooter.de/~sirlonzo/GTI/G60/Sebring/IMG_12111024.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.sports-shooter.de/~sirlonzo/GTI/G60/Sebring/IMG_12131024.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.sports-shooter.de/~sirlonzo/GTI/G60/Sebring/IMG_12121024.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.sports-shooter.de/~sirlonzo/GTI/G60/Sebring/IMG_12151024.jpg]

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

  • nja irgwie klein die felgen :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • sehr schöner Wagen Daniel, leider ist heutzutage sowas nur noch selten zu sehen und wenn dann total runtergeritten.

    Gruß Axel

  • nja irgwie klein die felgen :D


    Is ja auch nur 15", aber die Ultra´s bleiben ja auch...


    Akki


    Danke :)

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

  • ja so schöne 2er sind eigentlich total aus dem Straßenbild verschwunden, wenn ich deinen so sehe muss ich immer an meine Zeit mit nem 2er VR6 denken, sah genauso aus wie deiner nur in racing green metallic, war ein originaler 16v der umgebaut wurde.. Dirk hat ja auch so ein schön originales Gefährt :thumbup:

    Gruß Axel

  • Ja da hast du vollkommen Recht, aber das is eben der Lauf der Zeit in meinem Freundeskreis sind mitterlweile viele 2er.


    Der goldene im Hintergrund ist nen 16v :)

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

  • und genau so einen hatte ich mal, die Farbe täuscht ein wenig, eigentlich war die Farbe original ein ganz heller grün Ton, der immer wie Gold gewirkt hat. Ist einfach nur geil sowas noch zu haben :thumbup:

    Gruß Axel

  • Das Gold auf dem ersten Bild heisst Polarsilber, das verstehe wer will :P

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!