Andy`s Variant im Umbau :)

  • Langsam wird es... :thumbup:


    weiter so

    MFG Englon

  • danke ja finde ich auch :thumbup: man will ja auch was zu tun haben ;)

  • danke :thumbup: bin am überlegen was als nächstes folgen soll ^^

  • Die Federn...Hast du die ABE mit dabei gehabt ?(

    MFG Englon

  • Die Federn...Hast du die ABE mit dabei gehabt ?(

    jaa :thumbup:,nein leider nicht :thumbdown: Alex hat mir nur ne pdf mitgeschickt. zum selber ausdrucken. und dies ist ja auch nur nen tga X( d.h. die müssen also auch eingetragen werden. nix mit abe, aber das war mir schon von vornherein klar :rolleyes:
    waren die auch in nen pro-kit karton mit schwarzen federn ?( steht aber sportline drauf.
    hoffe es bleibt beim sonntag, da kommen sie rein, mal sehen wie sie sich so fahren :love:

  • fein fein...hast du auch gleich hinten mitgemacht? Weißt ja nun wie es geht 8o

    MFG Englon

  • fein fein...hast du auch gleich hinten mitgemacht? Weißt ja nun wie es geht 8o

    nein noch nicht, brauchte die ja nur zu tauschen und höher drehn habe mich gewundert wieso die immer so dunkel war :D

  • jaa :thumbup:,nein leider nicht :thumbdown: Alex hat mir nur ne pdf mitgeschickt. zum selber ausdrucken. und dies ist ja auch nur nen tga X( d.h. die müssen also auch eingetragen werden. nix mit abe, aber das war mir schon von vornherein klar :rolleyes:
    waren die auch in nen pro-kit karton mit schwarzen federn ?( steht aber sportline drauf.
    hoffe es bleibt beim sonntag, da kommen sie rein, mal sehen wie sie sich so fahren :love:



    ABE hin oder her, alles was am Fahrwerk gemacht wird, muss vom TÜVer abgenommen werden, sonst kein Versicherungsschutz, auch wenn es nur die 15mm org. VW Federn gewesen wären ;)


    Kleine Bitte ;) kannst du die Bilder nicht etwas verkleinern? Das Laden der großen Bilder ist etwas nervig :P

  • welche felgen im winter, Stahl oder alu ?? 14

    1. Alu (10) 71%
    2. Stahl (4) 29%

    bei mir noch nix neues aber dafür ne motorreinigung :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/1vwkr3o2/100_7384.jpg]



    @ tommy so besser ? :D
    ja ok dachte immer das wenn man ne abe hat das man damit dann nicht zum tüv brauch aber naja :whistling:


    ich hatte vergessen zu erwähnen bei der umfrage ....


    1. winteralus wollte ich schon immer :love: das problem hierbei ist sie sind "neuwertig- bis neu" eigentlich zu schade für den winter ;( müsste mir aber noch die wr besorgen somit müsste ich "draufzahlen" was ich eig auch nicht will :thumbdown: :thumbup:


    2. die stahlfelgen sind original vw und komplett neu also felgen und reifen... anbauen, fertig, fahren, freude haben :thumbup: problem hier hätte wen der sie kaufen würde, dann tritt aber problem 1 wieder auf mit draufzahlen :thumbdown: :thumbup: ein teufelskreis ;(


    zudem kommt noch hinzu, das eine alufelge teurer ist als stahl, weil man ist schnell mal gerutscht... was meint ihr nun ???




    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner85 ()

  • ab morgen hat das leidige schieben und ziehen ein ende (es fehlen nur noch die rollen). man beachte die eibachs an der seite :thumbup: die schon sehnsüchtig auf den einbau warten. morgen kommen sie rein :love:
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/ddid2bt9/100_7401.jpg]

    Das ist eine gute Idee mit den Felgenbaum :thumbup:

    MFG Englon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!