VCDS TFL über NSW

  • Ist eine Leitung dann nicht für die Dimmung? Da bei der Codierung das TFL bei eingeschaltetem Abblendlicht ausgeht, müsste man die dann vielleicht gar nicht erst anklemmen ?(

  • ich würde es einfach mal probieren, falls du die schon liegen hast. Bisschen mit paar Kabeln, ohne die Stecker abzuschneiden.

    Gruß Axel

  • hab ich bei nem kumpel schon gemacht nur bisher ohne wiederstand darum auch fehlermeldung


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • bei Led braucht man ja immer Widerstände, sonst gibts Mecker vom Can System ;)

    Gruß Axel

  • trotzdem bin ich mir net sicher ob sie dann auch wirklich gehen weiß vielleicht jemand die genaue Pinbelegung von den S6 leuchten?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • trotzdem bin ich mir net sicher ob sie dann auch wirklich gehen weiß vielleicht jemand die genaue Pinbelegung von den S6 leuchten?


    Vielleicht kann dir das hier behilflich sein :D

    Gruß Axel

    Einmal editiert, zuletzt von akki06 ()

  • Das das Standlicht nicht angeht wenn man auf Standlicht schaltet ist bei der Nordamerikanischen Variante normal, die Golf V und Jetta's drüben haben nur Lichtschalter mit zwei bzw. drei Stellungen "0, (Auto) und Abblendlicht"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!