Pixels Golf 5 GTI Edition 30

  • Also so langsam mach ich mir Sorgen das hier niemand den Thread verfolgt ;(
    Gibt aber was neues.


    Demnächst gibts des H&R Tief. Sowie andere Reifen auf meine jetzigen Felgen. Hab mich dazu entschlossen von Querschnitt 40 auf 35, 30 zu gehen und die Felgen Schwarz zu pulvern.


    Außerdem hab ich gestern einige Proben Folie bestellt. Bin ernsthaft am überlegen im Sommer zu folieren. Sobald die Farben da sind, kommt Bild :thumbup:

  • Hey :)
    schicken Edi haste da :)
    Die Vorhaben hören sich nicht schlecht an.
    Bin gespannt was du draus machst. Leistungsmäßig auch noch was vor?

  • Hey :)
    schicken Edi haste da :)
    Die Vorhaben hören sich nicht schlecht an.
    Bin gespannt was du draus machst. Leistungsmäßig auch noch was vor?



    Danke :rolleyes:


    war am überlegen, aber nein!
    Die 230PS reichen mir hier vollkommen und auch wenn es mich eigentlich reizt, vll mal irgendwann, aber im Moment bzw dieses Jahr erstmal tiefer kommen :thumbup:

  • Sieht sehr gut aus der Edi.
    Bin gespannt was noch so kommt.

    Gruß Chris

  • Schicker :) anderen Querschnitt ... muss man da nich ab nem bestimmten maß das Tacho anpassen ?

  • Ja normaler weiße muss der Tacho angeglichen werden, da der Radumfang in Deutschland auf wenige % immer genau gleich bleiben muss, sonst gibts kein TÜV :P Wenn du von 225/40/18 auf 225/30/18 runter gehst, dann hast bei 100kmh ca. 7-8kmh Tachoabweichung, also ich denk das muss auf jeden Fall angeglichen werden ;)


    Achja und falls du ein durchgehenden US-Streifen am Standlicht, dann schau mal in meine Fahrzeugvorstellung. Ich hab die originalen Halogenscheinwerfer und trotzdem ein ganzer Streifen, da es mir die Xenon Looks nicht Wert waren :thumbup: Würde mich über ein Feedback freuen:)


    Ansonsten schöner ED30 und erst recht bald mit dem H&R tief :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!