Mein 5er Raum Ganderkesee (Oldenburg)

  • Jaa hatte die Zwischenprüfung letzte Woche :s


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Echt geile Basis, die du da hast! Bin gespannt, was da noch kommen wird. :thumbup:

  • Danke dir Luziano



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • Danke, werd euch auf dem laufenden halten :) .


    Oh klasse noch nen Groß- und Außenhandelskaufmann wie schön:D

    erstmal herzlich willkommen im forum.


    vielleicht überdenkst du das noch einmal mit der gti front, es gibt ach tolle andere varianten. du bist dann der tausendste welcher sich die front dran schraubt und das auch noch am 1,6er.



    german engineering on board

  • Ist das nicht egal? Wenn es mir gefällt? Und was hats mit der Motorleistung zu tun? Ob GTI, GT, oder Jetta Front ist mir egal aber sieht 1000 mal besser aus als mit der normalo Front. Ist halt Geschmackssache :) , aber trotzdem Danke aber überdenken tut nicht Not :D



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • Sorry für Doppelpost aber nun 2 klitzekleine Updates ;)
    1. Lüftuingsgitter auf dem Amaturenbrett mit Schaumstoff gedämmt, da es immer knarzte.


    2. Klettstreifen von Fastech angekommen für die Anbringung der Nummernschilder ;)


    Bilder kommen wenn Auto gewaschen und Schilder dran sind^^



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • Die Veränderungen hören sich toll an ;) Und die Farbe ist eh :love: Freu mich auf Bilder ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Danke oh ja die Farbe ist echt :love: . Hoffe ich kann meine gewünschten Vorhaben auch in die Tat so umsetzen momentan ist das Geld etwas knapp und daher auch keine großen Änderungen möglich ;( , hoffe das ändert scih schnell bin ungeduldig und bin hungrig auf größere Änderungen :D



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • So nu kleines Update:


    Dank Phil sind nun auch meine Codierungen drin (Nebler als Tagfahrlicht, US Standlicht 20%, Komfortschließung, verzögerung der SWRA etc.)


    Nochmalsd Danke Phil :)



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



    Einmal editiert, zuletzt von TurboToni13 ()

  • So nu kleines Update:


    Dank Phil sind nun auch meine Codierungen drin (Nebler als Tagfahrlicht, US Standlicht 20%, Komfortschließung, etc.)


    Nochmalsd Danke Phil:)


    Sehr gut, geht ja auch bei dir voran! :thumbup:
    Was ist mit deinem Kennzeichenhalter? Endlich mal verbaut? :D

  • ne noch nicht überlege grad die Front noch umzubauen auf original us
    dann würde ich das Kennzeichen sowieso anders befestigen müssen



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • So wollte mein Heckemblem und frontemblem dippen. Was würdet ihr bei unit grey nehmen schwarz matt oder normal schwarz?



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • @ Torben das steht bei plasti dip einmal unter camonflage rubrik schwarz matt und unter normalen farben schwarz.


    Ich werde auch matt wohl nehmen. Danke


    OEM finde ich eigentlich immer besser



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!