Fr3e5tyl3R´s V/RS

  • noch ist nichts in Planung. erstmal die anderen Dinge umsetzen und dann schaue ich mal


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • ok dann viel spaß und erfolg :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • So bei meinem gibt es mal wider ne kleine aber feine Änderung. Da der RS vom Werk aus nur mit den vorderen Einstiegsleisten ausgestattet wird, habe ich mir die hinteren besorg (im RS-Design) und diese am Wochenende verbaut. Ergebnis sieht dann so aus
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/24.04.13/8b2vmrvcwo9r.jpg]

    Signaturbild zu groß

  • Ein wirklich sehr schöner RS. :thumbup: Vor allem die Farbe finde ich richtig klasse. :love: Wenn es die gegeben hätte, dann hätte ich den R auch in diesem Grün bestellt. :)

  • Zitat

    Ein wirklich sehr schöner RS. :thumbup: Vor allem die Farbe finde ich richtig klasse. :love: Wenn es die gegeben hätte, dann hätte ich den R auch in diesem Grün bestellt. :)


    Diana dann lass deinen so folieren das er genauso aussieht;););)


    irgendwo im nirgendwo. aber hier mit verschickt :D

  • Zitat

    sieht supi aus ! :thumbup:


    was machste nun mit den felgen ??


    Werde die Felgen zweifarbig lackieren lassen. Wann weiß ich noch nicht aber das Ergebnis bekommt ihr zu sehen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • Zitat


    Werde die Felgen zweifarbig lackieren lassen. Wann weiß ich noch nicht aber das Ergebnis bekommt ihr zu sehen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Grün schwarz? So wies auto. Schwarze felgen mit grünen aktzenten. Kommt bestimmt gut rüber.


    irgendwo im nirgendwo. aber hier mit verschickt :D

  • So ist der Plan mal sehen wie ich es umsetzen lasse


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • So Felgen sind beim Lacker und übergangsweise meine zukünftigen Winterschlappen vom Golf drauf gezogen. Desweiteren wurden die NSW gelb foliert.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/01/8ysygy4y.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • Zitat

    So Felgen sind beim Lacker und übergangsweise meine zukünftigen Winterschlappen vom Golf drauf gezogen. Desweiteren wurden die NSW gelb foliert.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/01/8ysygy4y.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Sehen gar net ma so schlecht aus aufm rs.


    irgendwo im nirgendwo. aber hier mit verschickt :D

  • Zitat

    Sehen gar net ma so schlecht aus aufm rs.


    Habe ich mir auch schon gedacht.


    Was anderes noch an die Allgemeinheit: Ich benötige ne Traglastbescheinigung der Bilbaos. Wer da was hat darf dich Bitte bei mir melden


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • Zitat


    Habe ich mir auch schon gedacht.


    Was anderes noch an die Allgemeinheit: Ich benötige ne Traglastbescheinigung der Bilbaos. Wer da was hat darf dich Bitte bei mir melden


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Schreib ne mail an vw direkt mit der bitte um eine traglastbescheinigung. Und dann solltest du die bekommen. Bei einem autohaus/einer Werkstatt bekommst du kein gutachten für die felgen:(


    irgendwo im nirgendwo. aber hier mit verschickt :D

  • bissl zu viel grün an den felgen.
    hätte die felgen komplett schwarz und die aussenränder der speichen grün gemacht, also schön dezent. aber dir muss es gefallen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!