Meine Schneeflocke

  • Denke ich auch. Das Gesamtkonzept wird denk ich gut werden. Zum Beginn der Saison wird die Kotflügelkante umgelegt und um 1 cm gezogen :thumbup:
    Angepeilt sind denke ich 2 cm Restgewinde vorne und hinten ganz runter

  • Das gute Wetter macht richtig Laune zu arbeiten.
    Gestern habe ich den Spoiler der Front Schwarz lackiert, die Zierleiste im Grill ist feuerrot geworden (leider ist sie mir eben kaputt gegangen).
    Jetzt gleich gehts wieder raus, dann werden die Bremssättel noch rot. Der Innenraum wird dementsprechend auch wieder angepasst:)


    Wenn die Bremssättel trocken sind, schraube ich mal eine Sommerfelge drauf :)

  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140312/4it6ba4o.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140312/mh87fdeq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140312/m4ypyf6y.jpg]


    Es gibt wieder was neues :thumbup:
    Bremse ist rot geworden, die Felgen wurden Probegesteckt, für mich einfach perfekt :love: , zudem gabs dann endkich Reifen. Es sind 225/35 R19 Dunlop SP Sportmax geworden. 215 wäre mir persönlich lieber gewesen, aber auf Grund der Traglast des Diesels ist der 225er wohl am besten.


    Liege leider derzeit flach und kann nichts tun. Wenn ich wieder gesund bin kommt alles drauf und dann wird TÜV gemacht:)

  • felgen passen ganz gut wa :)


    Detroits, ob Nachbautrn oder Original, gehen halt immer. Das wichtigste ist, dass man sich an dem schwarz nicht satt sieht

  • Das wird ein richtig richtig ansehnlicher Wagen mit den neuen Felgen, den Bremsen & der Tiefe.
    Gefällt mir sehr gut. Weiß-Schwarz ist ohnehin eine sehr angenehme Farbkombination.

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Das hört man doch gerne ^^
    Ich hoffe, dass bis Ende April alles fertig ist für den Sommer:)

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140313/oun62vbz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140313/qgb6vnkv.jpg]


    Habe mich grade mal an die Verkabelung des "Dämpfungsschalters" gemacht. Leider fehlen mir noch 3 Litzen. Muss ich mir dann besorgen wenn ich wieder Auto fahren kann:)
    Habe dann mal Bilder von Innen gemacht, hab ich noch keins hier Online gestellt. Ein paar Teile sind schwarz lackiert worden, zudem gabs Chrom-Schalter. Ein Clarion Doppel Din Radio hat ebenfalls einzug gehalten.
    Wie gefällt es euch? :)

  • Hey schaut super aus
    Mit dem Klavierlack
    Nur das Radio und die fehlende climatronik würde mich stören


    Aber sonst super


    Gesendet vom Sony Xperia Z1 mit Tapatalk

  • Hey schaut super aus
    Mit dem Klavierlack
    Nur das Radio und die fehlende climatronik würde mich stören


    Aber sonst super


    Gesendet vom Sony Xperia Z1 mit Tapatalk


    Die Climatronic vermisse ich jetzt nicht so, hat ja normale Clima.
    Ja das Radio steht was raus. Hat mich anfangs auch gestört, finde es mittlerweile aber ok. Kann damit alles machen was ich möchte. Darauf kommt es an:)

  • Ok das ist das wichtigste wenn es dir gefällt und du es magst


    Ich finde es einfach rein optisch schicker wenn es die dreh Regler dran sind anstatt die dicken knöpfe
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/14/4e4u5yne.jpg]


    Gesendet vom Sony Xperia Z1 mit Tapatalk

  • Hatte auch erst überlegt mir ein China RCD zu bestellen. .. war mir aber doch irgendwie zu riskant :D:D
    Wer weiß was noch so passiert:)

  • Habe auch erst gezweifelt aber bin Top zufrieden und es reicht mir vollkommen aus


    Bin gespannt was noch passiert bei dir ;)


    Grüße :)


    Gesendet vom Sony Xperia Z1 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!