28.04.2013 Vw Boxenstop Zwickau

  • Wann fahrt ihr denn alle so los bzw. was ist die beste Zeit um dort aufzutauchen? Geht ja schon um 8 Uhr los.


    Wie sieht es dort mit der Parkplatz-Situation aus. Hat man Nachmittags noch eine Chance auf einen gescheiten Stellplatz wo man keine Angst haben muss, dass einem der Nachbar die Tür ans Auto knallt?

  • Wann fahrt ihr denn alle so los bzw. was ist die beste Zeit um dort aufzutauchen? Geht ja schon um 8 Uhr los.


    Wie sieht es dort mit der Parkplatz-Situation aus. Hat man Nachmittags noch eine Chance auf einen gescheiten Stellplatz wo man keine Angst haben muss, dass einem der Nachbar die Tür ans Auto knallt?


    also retter + teambiene + eule und ich sind denke ma so gegen 9:30-10:00 aufm gelände.
    irgendwann im laufe der nächsten paar stunden kommen noch der rest (3-5 autos), also wenn du nen gescheiten stellplatz haben willst solltest du relativ bei zeiten da sein.


    und du musst definitiv keine angst haben das irgendjemand seine tür in dein auto schmeisst ;)

  • Zitat

    irgendwann im laufe der nächsten paar stunden kommen noch der rest (3-5 autos), also wenn du nen gescheiten stellplatz haben willst solltest du relativ bei zeiten da sein.


    Na Mario, wenn wir da ma nich eher da sind :P

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • und wenn das so sein sollte, dann wisst ihr ja was ihr zu machen habt.


    PLÄTZE FREIHALTEN mindestens 2 ;)

  • Ihr könnt mir ja einen Stellplatz reservieren :D Aber erstmal abwarten wie das Wetter wird.


    Wie lange geht denn die Veranstaltung im Schnitt?


    EDIT:


    Gibts denn hier eine Übersicht, wer, wann, wo losfährt damit man sich eventuell unterwegs irgendwo treffen kann?


  • retter, teambiene, eule und ich fahren aus oelsnitz los. sind nur 15-20min dort hin. der rest kommt aus gera und umgebung. diana und frini kann ich dir net sagen. die musst du dann ma anschreiben. könnt ja eventuell zusammen aufschlagen.


    edit @ chromedivision:


    es sind noch mindestens 4 (in worten VIER) plätze frei zuhalten :P

  • Zitat

    es sind noch mindestens 4 (in worten VIER) plätze frei zuhalten


    Kommen die + die 2 von den vorigen Post oder jetzt insgesamt 4? :P


    Vergesst die Regenschirme nich :P:cursing::thumbdown: :pinch:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Zitat


    Kommen die + die 2 von den vorigen Post oder jetzt insgesamt 4? :P


    Vergesst die Regenschirme nich :P:cursing::thumbdown: :pinch:


    Vier insgesamt.


    Frank seiner, meiner einer, Frini's und Diana's.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Also ich glaub ich (wir) kommen definitiv. Hab das eben nochmal geklärt. Notfalls (bei schlechtem Wetter) nehmen wir den 2er Golf.

  • Wer kommt aus Sachsen nach Zwickau? Wer aus Thüringen kommt wissen wir ja bereits:D

  • Zitat

    Wer kommt aus Sachsen nach Zwickau? Wer aus Thüringen kommt wissen wir ja bereits:D


    Also der Retter die teambiene und ich kommen aus Sachsen, genau so frini und Diablo. Aber wir alle kommen aus ner ganz anderen Richtung wie ihr.


    irgendwo im nirgendwo. aber hier mit verschickt :D

  • Also ich werd wohl doch nicht kommen. Mein Fahrer hat abgesagt und allein hab ich keine Lust mit meinem alten Corsa da aufzutauchen. Schade :(

  • Zitat

    Muss leider auch krankheitsbedingt absagen.


    Nee oder???


    irgendwo im nirgendwo. aber hier mit verschickt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!