Raid Max Flow geschlossenes Luftfiltersystem - Erfahrungen?

  • also die freie werkstatt bei der ich meine komplett verölte drosselklappe reinigen lassen habe hat vergessen die drosselklappen grundeinstellung neu durchzuführen, sprich die werte der drosselklappe oder so komplett zurückzustellen, damit sie sich wahrscheinlich neu anlernt.
    Denn nach der Reinigung waren die Drehzahlschwankungen wie davor vorhanden und nach der Eistellung wie ein neues Auto....100%ig ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Haben ja schon mehrere hier im Forum auch so berichtet.... :tongue:

  • :O Peinlich


    Ich nix hab gewußt (schämundindieeckestell)


    Trotzdem reinige ich die Klappe auch zukümpftig selbst und lern die nicht neu an. Hab danach auch noch nie Probleme mit dem Leerlauf gehabt. :P

    Gruß nightmare

  • also das mit dem anlernen soll, glaube ich, nicht bei allen golf 4 sein...kommt glaube ich auf den seilzug drauf an, aber kann mich jetzt auch irren... ;) ;) ;)


    auf jeden fall bei einigen muss das so gemacht werden :D

  • Fahr ein Diesel. Wollte evt. den Max Flow mir holen. Hab gehört das er bei Dieseln nicht viel bringt, aber wenns nur ein bischen ist, motiviert mich das schon ihn zu kaufen.
    Hab nämlich totales Untersound! :(


    Kann der Filter auf Dauer mein Motor oder sonst irgendwas schaden?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!