Passt dieses gateway 7N0 907 530P in meinen kleinen?

  • Danke für die antwort...hab es jetzt schon drin und festgestellt...Plug & Play :thumbup: busruhe tritt ein codiert werden muss auch nichts,also glück gehabt und geld gespart :D


    Wenn nix codiert wurde möchte ich ja gerne mal den Fehlerspeicher sehen..... tz Leute gibts.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Denke mal er meint nur das Radio bzw will ich hoffen das er das meint und nicht das GW


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Genau logischerweise meine ich das radio :thumbup: weil es natürlich nicht ohne codieren geht beim gateway wechsel!!! aber sonst hätte ich ja auch nicht geschrieben geld gespart :D

    Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen

  • Hallo,


    ich habe nun auch das GW 7N0 907 530 P verbaut und die Verbauteilliste angepasst gemäß dem alten GW (Index E).


    Nun kommt unter Codierung die folgende Fehlermeldung: "Bitte beachten Sie das diese Codierung KEINE Verbauteilinformationen enthält. Nutzen Sie zum An- und Abmelden von Steuergeräten die Funktion 8Verbauteilliste)".


    Es kann dort keine Codeirung vorgenommen werden.


    Wie löst man das Problem?

  • Das beschriebe Problem ist eigentlich keins. Habe auch ein 7N0 gateway und dort musste man nichts codieren, lediglich ankreuzen welche teile verbaut sind in der Verbauliste. Kommst du gar nicht in die lange codierung rein?

  • Muss ich also nur die Verbauteilliste anpassen, mehr nichtt?!


    In die lange Codierung komme ich rein, kein Problem.


    Nur er akzeptiert nicht die alte Codierung.

    3 Mal editiert, zuletzt von wrecker ()

  • Nur die Verbauliste anpassen, jap. Ich bin trotzdem noch in die lange Codierung gekommen von der Zentralelektronik (09). Man konnte dort aber nicht viel ändern.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!