Black Daily Bitch!

  • die scheinis sehen ja nicht schlecht aus allerdings würde ich die oem xenon look vorziehen sieht besser aus und die könnten einen tick heller sein dann wärs super :)


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Xenon ist leider zu teuer find ich jedenfalls...
    Und ja denke die halogen dinger bleiben drin ist ja nicht so das ich die nicht gut finde...


    Gruese

  • nein ich glaube du hast mich falsch verstanden ich meine nicht auf xenon umzurüsten dabei gebe ich dir vollkommen recht ist mir auch zu teuer und lohnt sich nicht ich meine die scheinwerfer im xenon look!! :)


    gemeint habe ich diese hier!!! :)



    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/3xupfynu/swv32dlgxb1.jpg]


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Asoo sry ;)


    Ja die hatte ich auch schon ins Auge genommen. Sollen wohl auch ganz gut sein...aber ob man es braucht....
    Klar richtiges TFL ist hammer nicht mehr diese öden Halogendinger in dieser blöden Gelben optik.
    Aber ich warte noch, vllt bringt osram bald die Night breaker in der H15 Fassung raus dann bin ich zu frieden.


    Grüße

  • h15 aber der golf 6 hat doch h7 ?


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel


  • h15 aber der golf 6 hat doch h7 ?

    Das mit H7 stimmt schon nur das Fern- bzw Tagfahrlicht ist eine H15 Fassung wo nur Osram das Patent drauf hat.


    grüße

  • So Fussmatten und h&r montube sind nun da reifen kommen diese woche auf die felgen und dann beginnen due lackier arbeiten...
    Weis nur nicht welche farbe diffusor wollte ihn in drr farbe der ublende lavkiere da schwarz auf schwarz jeder hat bzw dann nicht mehr so dolle wirkt...naja mal sehn noch ist zeit....


    Gruese

  • sieht super aus :thumbup: was ist denn mit den scheinwerfern, haste die wieder ausgebaut ?


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Habe die gar nicht erst eingebaut da sie ja gebraucht waren und das ein manuelle verstell rad nicht ging habe ich es dann sein lassen das H&R Fahrwerk ist auch wieder verkauft da falscher klemmdurchmesser (könnte mich ahhhh) naja egal jetzt werden tiefe vogtland federn bestellt von rennfeder.de und nachm see kommen dazu koni dämpfer mit härteverstellung dazu und nen paar wichtige pu sitze werden dann noch getauscht....naja jetzt steht halt erst mal federn und SERVICE an das ÖL muss raus.


    Grüße

  • Hast du die Xenon Looks von DLite eingebaut?

  • So liebe Leute


    Da mir das heck vom Golf V R32 wie auch das vom 6 R so gut gefällt aber die Kohle für ein komplettes Heck nicht vorhanden ist musste ich mir was anderes Überlegen, gesagt getan im GolfVIGTI.com Forum bissel rum gesucht und auch gefunden.
    Firma Pro Street fertig GFK Teile an für verschiedene Auto Mobile. Firma Pro Street angerufen, denen erklärt was ich will und tatsächlich sie waren schon dran was für das GTI Heck zumachen nur leider hatten Sie keinen der seine Heckschürze dafür hergibt. Naja man gut das ich noch eine gebrauchte inna Garage liegen habe. Diese wird nun abgeholt und umgebaut dafür bekomme ich den ersten Rlook Diffi für das GTI umsonst.


    Jetzt steht nur noch die sache im raum mit dem Bullx ESD aber da bin ich dran.


    Desweiteren wird sich noch an meinem GTI folgendes verändern.


    Vogtlandfedern (rennfeder.de)
    mit Koni Dämpfer Paket (Koni Orange)
    Seitenschweller Edi bzw Rlook
    Heckwischer weg


    Und da mein Lack völlig fertig ist komplett Folierung für nächstes Jahr das wars


    Jetzt heißt es sparen das er nächstes jahr super auschaut !! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!