-> Umfrage: Tuner und Händler

  • Interesse an Händlerpräsenz auf dem Treffen ? 0

    1. JA, ich habe Interesse an den Händlern (0) 0%
    2. Nein, ich habe KEIN Interesse an den Händlern (0) 0%

    Ich glaube dieses Thema wird hier am meisten interessieren:




    Was haltet Ihr von Tunern und Händlern auf dem Treffen ?




    Wir würden uns natürlich freuen wenn unsere Forumshändler auf dem Treffen Präsenz zeigen und so den direkten Kundenkontakt haben.
    Welche Händler hättet Ihr noch gerne auf dem Treffen ?
    Wir dachten jetzt eher an den berühmten Beulendoktor oder aber an eine Steinschlagreparatur vor Ort !


    Die Umfrage endet am 30. Juni 2004 um 20:00 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Vom Grundsatz her eine gute Idee. Auch wenn mein Auto so gut wie komplett ist und für mich selbst weniger wichtig. Denk aber auch nur das Händler erscheinen sollten, die Preise unter dem normal üblichen anbieten.

  • Also Beulendoktor und Steinschlagrparartur könnte ich brauchen... fände ich auch sinnvoll und cool... ggf. halt jemand der brusht oder graviert... aber das lohnt sich ja nur wenn auch Leute (mit Voranmeldung) so etwas machen wollen... <-- das gibt' aber ja auch schon zu hauf auf anderen treffen, wäre meines erachtens also net unbedingt notwendig?


    Aber das mit „unseren“ Foren-Händlern finde ich gut... **THUMBS UP**


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Wäre auch für einen Beulendoktor/Steinschlagreperatur!


    Steinschläge hat fast jeder an seinem Auto und es werden sich bestimmt einige Kunden finden die diesen Dienst in Anspruch nehmen werden!


    Ein professioneller Autoaufbereiter der Autoputztips gibt wäre auch noch eine sinnvolle Alternative z.B. jemand von LG!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!