Roccos 5er GT Sport

  • Das CULT ist ne echt gute Fotolocation. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.


    Scheinbar hast du eine gute Kamera und ein Händchen für Fotografie. Sag beim nächsten mal bescheid. Vielleicht können wir mal ein Gruppen-Shooting machen :D

  • Das CULT ist ne echt gute Fotolocation. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.


    Scheinbar hast du eine gute Kamera und ein Händchen für Fotografie. Sag beim nächsten mal bescheid. Vielleicht können wir mal ein Gruppen-Shooting machen :D


    klar können wir machen! ich würde sagen nach Ostern, wenn dann die Sommerschuhe drauf sind und mal richtig sonne scheint

  • Na klar. Darf ohnehin erst wieder ab dem 01.04. fahren.


    BTW:


    Was nutzt du für Pflegeprodukte?


    OT:


    Ist im Cult eigentlich noch was los? War dort ewig nicht mehr gewesen.

  • Meguiars shampoo
    SONAX 2in1 Polish&Wax
    G44 HD WAX


    CULT ist seit letzten Mai zu, war nur nochmal weihnachten offen

  • ohh das cult ist zu...hab ich nicht mitbekommen.
    ich sollte mal für fotos vorbei schauen.


    da mal gute fahrt und viele grüße aus leipzig ;)



    german engineering on board

  • na dann kommen wir da alle mal für fotos zusammen, an platz sollte es ja nicht mangeln :whistling:

  • Sollte man dazu einen Thread eröffnen, "Fotoshooting Cult" :D Würden bestimmt einige zusammenkommen.


    na dann nehm das mal in die hände :)

  • :thumbup: super. wegen dem parkplatz könnt ich mich gegebenen falls auch kümmern

  • Gestern wurden mal wieder paar Kleinigkeiten codiert
    -Komfortschließen
    -TFL über NSW(Nordamerika)
    -Berganfahrhilfe aktiviert
    In dem Zusammenhang möchte ich mich vielmals bei Martin(Fr3e5tyl3R) dafür bedanken

  • Sieht Top aus dein GT Sport.


    Vor allem die Sitze sind ein Traum.


    Alles in allem ein, von der Optik her perfekter Ver, ideales Gesamtpaket :thumbup:

    Liebe Grüße, Biaa

  • Hast Dir echt nen klasse Ver geholt... Bei hellen Farben kommt der schwarz glänzende Kühlergrill immer besonders gut. Zudem schonmal ne gute Veränderung mit dem VW Logo im Frontgrill.


    Einfach nur ein schöner GTsport und vernünftig klingenden Plänen. Also halt uns immer schön mit Bildern auf dem laufenden! :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!