Mein neuer Schatz :)

  • nja derber rückschlag :S


    aber dann wird dir wenigstens auch nicht langweilig :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • So blöd es auch klingen mag...der Rost am 3er ist immer ein Rückschlag, weil es einfach zuviel davon an diesem Auto gibt...leider! ;(
    Aber egal. Wenn du jetzt ordentlich investierst, dann kommt früher oder später die Freude zurück wenn er wieder gut da steht.

  • Jop so sehe ich das auch, wenn ich jetzt ordentlich was reinstecke, wird er komplett entrostet und versiegelt, hinten wird was eingeschweist, aber das ist ned die Welt.



    Da die Kiste dann eh lackiert werden muss, kann ich mir auch meinen Wunsch erfüllen, und ihn in ner anderen Farbe lackieren lassen.


    Die Farbe steht schon fest, muss nur noch den Lack- Code rausfinden :)
    https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…a9706af724dd3103d5ab64b57


    kann mir da vllt jemand weiterhelfen? Farbe müsste "Fjordblau Metallic" sein..

  • Danke für den Tip, ich klär das mal mit nem Lackierer ab :)


    Ist das denn ne originale VW- Farbe? Ich weis dass nur von nem BEkannten und der war sich auch ned ganz sicher...


    EDIT: Hab mal bei Doppel- Wobber geschaut, ist ne original VW Farbe, der Lackcode ist LR5V, bei VW C3.


    Allerdings ist es ein Perleffekt Lack, wird nur oft met genannt...

    Einmal editiert, zuletzt von MaxG93 ()

  • hab grad mal geguggt farbe schaut gut aus :thumbup:


    dann viel spass beim lackieren versiegeln und beim rost bekämpfen und die bilder nicht vergessen :D:thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Danke :)


    Vom Rostbekämpfen kann ich Bilder liefern, aber lackiert wird er beim Lackierer, das trau ich mir dann doch ned zu...


    http://ft.trillian.im/187977cb…ZSXrgWD6MNOpRZ30wDFh3.jpg


    Ich liebe diesen Lock, bin ernsthaft am überlegen, den Plan mit den OZs gegen BBS LeMans zu tauschen :D

  • Jap, die werden auch blau.


    Ich find den Look einfach geil :D


    Wusste gar ned dass es ne originale VW- Farbe ist, und gesehen hab ich die auch noch ned so oft...

  • Die Farbe ist der hammer gefällt mir sehr gut :thumbup:


    Und die Felgen passen auch sehr gut zu dem Auto :love:

    SG Eintracht Frankfurt

  • Nein, nicht komplett, nur so wie auf den Bilder zu sehen, die Kunststoffteile bleiben schwarz.


    Und die Felgen passen auch sehr gut zu dem Auto

    Bei der Felgenfrage bin ich mir leider immernoch nicht sicher... ich finde den Look so schon sehr geil, liebäugle aber immer noch mit den OZ Supertourismo GT, die mir auch sehr gut gefallen. Diese wären dann aber mattschwarz...
    Würde zwar gut aussehen, aber ich bin am grübeln, ob die OZ gold pulvern lassen, oder lieber doch BBS LeMans zu kaufen...

  • ich persönlich finde beide felgen sehr geil würde aber dann doch die oz´s nehmen da man diese fast an jedem dreier sieht die oz´s sind noch nicht auf sovielen drauf :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ja die Überlegung hab ich auch, zumal mir das Viel- Speichen Design der OZ einfach meeega gut gefällt...


    Andererseits find ich die LM auch echt geil, und soooo arg viele hab ich damit jetzt auch noch ned gesehen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!