Hella Xenon-Look Scheinwerfer lackieren

  • yihaa... er hat nen Scheinwerfer geöffnet...


    Entschuldigt das ich hier leicht ironisch eröffne... Aber einen Scheinwerfer öffnen kriegen hier mehr Leute hin... Selbst ich habe schon einen geöffnet... Die Schwierigkeiten fangen bei haltbaren/komplett ausdampfendem Lack und Kleber der nicht zu viel gast an...


    Das verschliessen ist die Kunst...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Du vergisst aber auch das des entchromen nicht gerade einfach ist.


    Jetzt ist die frage ob es irgendwo jemanden gibt der das in ein tauchbad geben kann damit Sich der Chrom ablöst und das Plastik erhalten bleibt.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!