Golf 6 GTI Edition 35 - Akrapovic

  • Und hier nochmal eine Soundfile.
    Diesmal das ploppen im Schnee, wenn ich zu viel Gas geben. Es ist echt extrem laut, und hört sich richtig geil an, obwohl es sehr monoton auf dem Video rüber kommt.


    Enjoy it!


    http://www.youtube.com/watch?v=CJiVqCZXsWM

    Die Straße brennt, es raucht… ein GTI ist aufgetaucht!

  • Einen schicken ED35 hast Du da. Die Kappen der SWRA sind Geschmacksache, ist nicht so meins. Der Sound der AGA ist Okay, hab ich aber schon viel besseres gehört. Bin gespannt was noch kommt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat von 'R32speedstar


    Also meiner Meinung nach is es einfach nur der Name ders macht, an Motorrädern super Sound keine Frage...an Autos auch aber was rechtfertigen den Preis für einen ESD von 1700 Euro und einem einfachen MSD Ersatzrohr von 160 Euro :thumbdown: für 1900 Euro wenn ichs mal grob zusammen schlage gäbe es MEGA Anlagen und das Ab Turbo und nicht erst ab Kat :P Also Preis Leistung is es eine 1/10 ;) Verarbeitung super und so, sieht auch klasse aus...aber würde ich mir nieeee kaufen. Dann eher ne HMS für meinen .:R32 und 100 Euro nochmal draufgelegt :P


    Aber jetzt brüllt der gute ja Gott sei dank. Habs mal öffentlich geschaltet, für die dies sehen wollen. Also is schon nen rießen unterschied zu vorher und in Life nen Traum hehe aber ich will mein VR6 Sound niemlas tauschen :D
    http://www.facebook.com/photo.…1315117083&type=3&theater


    ja das stimmt die preise sind nicht vom discounter :). So beim auto habe ich in live leider meines wissens noch nie eine gehört. aber wenn jeder die selbe AGA fährt hebt man sich auch nicht ab und ich finde den sound nicht schlecht also verstecken muss man sich damit nicht ;).


    Gut darüber brauchen wir nicht diskutieren ein VR ist ein VR

  • Moin Moin, im Sommer ist viel passiert! Es wird aber noch mehr kommen.


    Update:
    -Edition 35 Felgen in Neon Grün lackiert
    -SRA Kappen wieder weiß
    -Nebelscheinwerfer schwarz
    - GTI Streifen schwarz/rot


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140421/temp/kqw8kpff.jpg]


    Und hier ein altes Bild, aber da kommen die Farben richtig zur Geltung.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140421/temp/25vyyrvg.jpg]



    Vielen Dank!
    Freue mich auf Feedback

    Die Straße brennt, es raucht… ein GTI ist aufgetaucht!

  • Die Folierung im Kühlergrill erinnert mich an meinen, wie sie vor kurzer Zeit noch war. ^^


    Die Felgenfarbe ist bekanntlich Geschmackssache (wie ich auch selbst erfahren habe :D ),
    auf jeden Fall kann man nicht sagen, dass grün nicht zu weiß passt. Mir selbst gefällt grün allerdings nicht als Felgenfarbe. ;)



    Sind die Nebelscheinwerfer nur mit Tönungsfolie foliert oder ist das eine lichtundurchlässige Folie?

    Grüße_OEM´er

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!