01.05.2013 Frankreich, "Lautersee 6st edition" direct an der Deutsche grenze

  • Bonjour Membres,
    wenn ich den Weg über die Grenze finde, schaue ich mal vorbei.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Lauterbourg ist direkt an der grenze ;)


    Wenn du frage hast über die strecke, oder etwas anders, einfach hier fragen oder PN ;)

  • Hallo, kurze Mitteilung als Erinnerung auf den Verlauf des Tages.
    - Wenn das wetter schön ist, ist das treffen innen am standort auf dem Gras, das Gelände ist flach und wird für die Veranstaltung gemäht.
    - Im Falle von schlechtem Wetter am gleichen Tag oder am Vortag: das treffen wird sich auf dem großen asphaltierten parkplatz zum Eingang passieren und auf den Campingplatz Eingang.
    - Eingang ab 10h30, ende des treffen : ungefähr 19h
    - Auf platz, kann man zu essen und trinken kaufen : verschiedene gegrillte dinger ( merguez, wurst, gegrillte schnitzel…), mit brot oder pommes.
    - Selber barbecue machen ist auf der ganz standort verboten ( sie können aber natürlich etwas kaltes von euch mitnehmen zu essen )
    - Nur Fahrzeuge aus dem VAG-Gruppe werden an der Tür akzeptiert
    - Vielen Dank für die Beachtung des Orte, dieTeilnehmer oder andere Besucher der standort.
    - Sobald die Fahrzeuge stationiert sind, angehalten sein, kein gummi geben oder so dinger.
    - Werfen sie bitte nichts auf dem Boden, es sind mühleimer auf platz, die sauberheit und gute umwelt abhängen an und alle.


    Wenn sie noch einige frage haben, schreiben sie mir.

  • Hallo,


    ich habe einmal spontan den Wetterbericht für die nächsten Tage angeschaut und für den 1. Mai ist leichter Regen vorrausgesagt :thumbdown: .


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • :( alle tage melden sie anderes wetter. Einmal schön, einmal regnen.


    Ich hoffe es ist schönes wetter ;)

  • Ahh Du bist auch auf diesem forum :D


    Ya es werde schon schön sein :)

  • Hallo vwpower67,


    es war ein schönes Treffen mit echt vielen Autos.
    Hätte nie gedacht dass es so viele getunte Autos aus dem VW Konzern in Frankreich gibt.
    Nur was das Wetter war nicht wirklich so soll.
    Gibt es ein paar Bilder vom Treffen zum ansehen?


    P.S. Live sieht dein "kleiner" noch viel besser aus :thumbup: .


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • :D danke.


    ya ya es war ein sehr schöner tag, tolle leute, tolle autos, und das wetter ging auch, es hat nicht geregnet.


    Sorry das ich nicht lange mit alle gesprechen habe, aber ich war an der kasse, dann hate ich nicht mehr seit.


    Ich mache bilder hier später im tag ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!