RNS310 oder RCD 510

  • Hat einer die TN für das Radio?

  • Google ist dein Freund und Helfer.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Kann man auch Bluetooth anschliessen weil ich zurzeit ein I iPhone 4S habe würde mich Interessieren ob es funktioniert?

  • Habe davon leider nichts.

  • Hey RFK lohnt sich nicht für das Geld weiß was Emblem mit Kamera kostet ?? Radio mit RFK kostet ca 150 mehr wenn it mehr und Emblem mit Kamera 400€ gebraucht !!
    Kauf rcd 510 ohne RFK hab mein fur 310€ geschossen und gut ist

  • Zitat

    Hey RFK lohnt sich nicht für das Geld weiß was Emblem mit Kamera kostet ?? Radio mit RFK kostet ca 150 mehr wenn it mehr und Emblem mit Kamera 400€ gebraucht !!
    Kauf rcd 510 ohne RFK hab mein fur 310€ geschossen und gut ist


    Kann das mal einer entziffern?
    Ich würde Dir zum RCD 510 Raten. Ich hatte das auch und war sehr zufrieden damit. Nimm aber eins, wo ein Anschluss für die RFK vorhanden ist.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also das RCD 510 mit anschluss fur die RFK werde ich mir holen dann wird dann wird halt ein Monat später die komplette RFK verbaut.
    Ich weiß wie teuer es wird und finde es praktisch mit der Kamera weil ich keine PDC habe .
    Ich weiß einer sagt es lohnt es sich oder es lohnt sich nicht .

  • So habe ja letztens angeschaut welches Gateway ich verbaut habe und zwar dieses 1K0 907 530 AD
    Ich denke das es das richtige ist für das RCD

  • Hey RFK lohnt sich nicht für das Geld weiß was Emblem mit Kamera kostet ?? Radio mit RFK kostet ca 150 mehr wenn it mehr und Emblem mit Kamera 400€ gebraucht !!
    Kauf rcd 510 ohne RFK hab mein fur 310€ geschossen und gut ist


    Welche Sprache ist das in der du da schreibst? Echt schwer zu lesen....


    Original RFK kostet mit allem drum und dran 300 Euro, zzgl. Radio.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Habe jetzt gesehen das Kufatec auch das RCD 510 anbietet für 699€

  • Ist ja schön, nur warum willst du 400 Euro zu viel ausgeben? :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Habe ja nicht gesagt das ich es kaufen will :D
    @ hypuh wie schaut es mit Bluetooth?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!