Mein MK6 GTI

  • Danke :)



    Ja, das stimmt. Aber Xenon kommt, hehe... nur wenn, dann ohne LED-Tagfahrlich XD



    Ich bin gespannt, wie sich die Eibach mit der DCC Funktion vertragen.... Hast du die 01, oder 02 Eibachfedern?

  • Sooo, LED-Kennzeichenbeleuchtung ist dran und funktioniert einwandfrei, ohne Fehlermeldung im Bordcomputer :D :D

  • ich bin gespannt wie´s dann ausschaut :D Hoffe, dass Bilder folgen werden??

  • Schicker Wagen, Carbon-Steel-Grey wirkt auf dem VIer in Verbindung mit den LED-Rückleuchten so fett :love:


    Mit Xenon wird er dann nochma deutlich aggressiver da stehn, vor allem gut, dass du nicht die Kirmes-Led-TFL willst.. finde das ne schreckliche Lösung..

    Gruß Chris

  • Danke ;)


    aufjedenfall :D



    Jo, das stimmt. Der erste, der meine Meinung vertritt, hehe :D Aber letztendlich ist´s wirklich Geschmackssache :) Und schlecht sieht die andere Variante auch nicht aus. Doch ich finde, dass das LED-Tagfahrlich den GTI ein wenig verniedlicht. Deshalb, wenn Xenon, dann nur ohne LED-Tagfahrlicht :D

  • ich bin gespannt wie´s dann ausschaut :D Hoffe, dass Bilder folgen werden??


    Jep aber leider erst Anfang April da wird er wieder angemeldet und fährt gleich ma zum TÜV mit neuen Federn ;)

  • meiner hat auch noch Winterruhe bis April... noch vieeeel zu lange :S

    2 Mal editiert, zuletzt von 6erGTI2009 ()

  • Also die TFL LED sehen nicht niedlich aus. Hast Du schon mal einen hinter Dir gehabt im dunkeln? Ich finde das sieht schön böse aus. Aber wenn Du die nicht magst, dann nimm aber bitte die vom R. Ich darf schon ab März wieder fahren. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja, hatte ich schon :)


    Ich sag ja nicht, dass es schlecht ausschaut und überlegt hatte ich auch, welche ich nun nehme. Doch ich finde die "ältere" Variante irgendwie besser. Klar, sollte ich mich für die Scheinwerfer ohne LED-Tagfahrlicht entscheiden, würden nur die vom R kommen :) Passend zu den Rückleuchten



    boha, hast du es gut, hehe. Dann hoffen wa mal, dass das Wetter ab März wieder passt :D

  • Die Scheinwerfer vom R sind einfach schlichter und aggressiver.. Ich finde es wirkt einfach billig, wenn man beim TFL im Scheinwerfer so deutlich die einzelnen LED´s sehen kann... die neuen Audi sind da um einiges sportlicher/aggressiver mit dem "Leuchtstreifen" als TFL ..

    Gruß Chris

  • Audi hat sowieso eines der besten Lichtdesigns überhaupt. Aber kommt ja auch aus dem Hause VW :D :D :D :D

  • Projekt: Innenraumbeleuchtung in LED abgeschlossen und funzt einwandfrei :D



    Aber mal ne andere Frage, wie schaut es denn mit dem Tagfahrlicht bei den R-Xenon-Scheinwerfern aus? Bei den gewöhnlichen Xenons vom GTI (die ja Baugleich mit den R-Xenons sind, Baujahr 2009), ist ja soon kleines Lämpchen mittig, was mehr oder weniger als Standlicht dienen soll, oder dient dieses auch als Tagfahrlicht? Weil der R hat ja nen eigenens LED Tagfahrlicht.

  • Das ist das Standlicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!