Fahrertür und Innenraumbeleuchtungs Probleme Polo 9N3

  • Hallo,


    Habe bei meine Freundin in Ihren Polo 9N3 ein kleines Problem und Brauche mal dringend ein Tipp von euch da ich echt nicht mehr weiter Weiß. :?:


    Also :wacko: :


    Wenn man sich selber Einschließen möchte dann schließt das Auto zu und in ein Paar Sekunden gleich wieder Auf aber nur bei der Fahrertür die Anderen Bleiben verschlossen was Könnte das sein der Rest funktioniert und seit dem das ist Spinnt die Innenraumbeleuchtung erst wo ich Tür auf gemacht habe ist sie immer nur kurz aufgeleuchtet für eine Sekunde und denn war sie aus und nun auf einmal geht sie gar nicht mehr an egal wie ich es versuche.


    Sie Sicherungen bei der A-Säule sind alle ok und der Microschalter in den Türschließer der funktioniert auch habe an Türsteuergerät den Dünnen braunen und den Braun/gelben gemessen und wenn Tür auf ist schlisst der Kreis und wenn zu dann ist der Kreis offen.



    Bin für jeden Tipp Dankbar :thumbup:


    Liebe Grüsse Mr_QQ


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Keiner ein Tipp :S


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!