Don´s 5er

  • Ich meine den spalt zwischen reifen und koti also die höhe und wenn ein fahrwerk rein muss werden die kotis eben bearbeitet, zur allergrößten not bau ich die räder auf den passi

  • Ja, Licht is da, aber sehr sperlich, denn die Stadt muss sparen. :D Ich werd das mal zu Hause anmelden und für nächste Woche einplanen.



    Also ich hatte auf meinem Vari mal zur Probe[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] ne 8,5 x 19 ET 32 drauf und da stand das Rad vorne ca. 3 cm weit raus und hinten auch so ca. 2 cm. Hab das originale Sportsline Fahrwerk[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] drin gehabt und mal ne Proberunde gedreht. Vorne war kaum was zu hören, aber hinten hat er immer gut am Radhaus geschliffen. Das hätte ich nie im Leben eingetragen bekommen, denn man konnte, von oben schauend, das Profil sehen und somit ist die Radabdeckung nicht gegeben. Sicher wirst du nen Tüver finden, der das mit Augen zu durchwinkt, aber bei ner Kontrolle kannste dann Pech haben und musst dein Fahrzeug bei der DEKRA vorstellen und der wird lachend abwinken. Also geh auf Nummer sicher und such dir ne mindestens 45er ET...


    Hab jetzt ne 8,5 x 19 ET 50 und die passt gut unter und es schleift nix.



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Also mit ET35 kannste nicht's anfangen auf Golf 5, wenn du ihn tieferlegen willst ;) Ich würde an deiner stelle die ET35 Felgen wieder verkaufen und welche mit einer ET ab 45 aufwärts holen, aslo ET45 - ET51 :thumbup:

  • mal schauen die werden ja nächste woche kommen, wie gesagt zur not bau ich sie auf meinen 3bg würde mich aber nerven ich glaub optisch kommen die turbos gut auf nem Ver

  • musst mal bei youtube nach gti cold intake suchen da sind ein paar drin


  • das ist aber sowas von illegal, glaube ich muss meinen alten Herren mal auf dich ansetzen 8):D:rolleyes:

    Gruß Axel

  • ich glaube an mir ist gerade ein roter GTI mit schwarzen Rüllis Nähe HochBrücke vorbei gefahren ;)

    Gruß Axel

  • Was für'n zufall ich hab vorhin nen grauen gti gesehen ;)

  • Das gibts doch nicht, ihr seht euch und ich seh euch nie. :(



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • P.S. ich weiss das es keine Mehrleistung bring

    das bringt nicht mal 1ps mehr Leistung, du hast sogar sicher 5-10% Leistungsverlust weil du Warme Luft vom Motorraum damit ansaugst! :thumbdown:

  • Dann lsss doch mal auf ein kippchen treffen

  • Das hört sich gut an... Wäre Akki06 dann auch am Start! :D



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!


  • Dann lsss doch mal auf ein kippchen treffen



    Das hört sich gut an... Wäre Akki06 dann auch am Start!


    kriegen wir bestimmt hin, sagt mal wann und wo und dann muss ich sehen ob es mit der Arbeit ( Schichtarbeit ) klappt :thumbup:
    am besten den Ebel8 auch mit einladen, dann sinds wenigstens überwiegend GTI's :P

    Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!