Umrüsten Golf 5 Tour BJ 2/2007 MFA auf MFA+

  • Nur wenn du ein Visteon Tacho hast ... beim VDO reicht das Tacho

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Man brauch nicht unbedingt den Schlüssel.
    Wenn man den Eprom vom alten Tacho kopiert und den auf den neuen schreibt,dann braucht man es nicht!




    gesendet vom iPhone 5 ?

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Also braucht man auch bei einen Visteon (MJ2007) nichtmal vorbeikommen?

  • Wenn du dein Motorsteuergeraet mit ausbaust dann nicht :)


    Man brauch nicht unbedingt den Schlüssel.
    Wenn man den Eprom vom alten Tacho kopiert und den auf den neuen schreibt,dann braucht man es nicht!




    gesendet vom iPhone 5 ?

    Du hast eine Software die den kopletten Immoblock, aus einem Visteon Tacho zieht ???

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



    2 Mal editiert, zuletzt von datajam ()

  • Also vorbeikommen wäre vom Vorteil weil es bei manchen Fahrzeugen nicht auf anhieb klappt.
    Daher empfehle ich am besten mit dem Auto + neuen Kombiinstrument vorbei zu kommen.

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • muss das thema noch mal hoch holen !! wollte gerne bei meiner frau auch nachrüsten sie hat einen golf 5 1,6 mit mfa wollte jetzt gerne auf maf + umbauen !! wie ist das mit dem login code ?? wie bekomme ich den raus den re jetzt hat ?? erstzulassung ist 24,04,2006

  • Bei diesem BJ kann es sein das berreits die neue WFS generation verbaut ist ,... somit würde dir ein Logincode garnichts bringen ,....




    normal redet man immer von 06/2006 aber einen hatte ich auch schon mit anfang 06 da der diesen neuen Tacho hatte,....



    am einfachsten ist es den WFS block direkt in das neue Kombi zu schreiben ,...

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!