kerscher heckansatz oder r-rx (klein)

  • Sorry habe den Link gelöscht damit kein Bieter darunter leiden muss. :(

    Einmal editiert, zuletzt von ID-99 ()

  • so habe mir jetzt beide gegönnt und werde schauen, welcher mir besser gefällt, neue abgasnalge ab ist auch gekauft und nun muss ich gucken, ob ich den rieger ansatz nehme mit 2rohr oder, ob ich die endrohre umschweiße und daraus eine rechts-linksanlage baue, we will see :D

  • würd auch den kerscher nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • mich shcrekct momentan noch die arbeit für den umbau auf 4rohr ab :D
    erstmal kommt der r-rx dran und während dessen mache ich die esd-leitung zu rechten seite fertig :))

  • so heute ml den r-rx ansatz rangepackt!
    das erste was ihm weg war, war son komischer haken an der ahk, naja abgeflext, dann war ruhe :D


    aber leider steht die ahk immer noch 0,5cm zu weit nach hinten, dadurch flippen die pins oben immer wieder raus, naja werd wenn ich die anlage habe die nasen festschrauben udn gucken, ob es dann passt.
    sieht eigentlich nciht schlecht aus, nur ohne esd sehr hoch und ohne spurplatten wirken die räder ziemlich weit innen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!