Mein neues Supersport Heck - Picz inside-

  • wow, schaut richtig geil aus !!!


    so will ich auch einen drunter bauen ...


    wie hast du den so schön hoch bekommen ? einfach über die gummiaufhängung ?


    hast du mal grad die genaue bezeichnung für den ESD ?

    Einmal editiert, zuletzt von ruffy ()


  • Ich weiß nicht, wie man den so hochbekommt, das hat alles mein Kumpel gemacht, ich muss aber am Montag gleich nochmal unters auto, der ist noch ein wenig undicht und muss noch mit auspuffpaste abgedichtet werden. Dann kann ich ja mal schauen, wie er den so hoch bekommen hat. Höher geht auf jeden Fall nicht, weil der ESD sonst an so nem Hitzeschutzblech angeht.


    Daten:
    Supersport Edelstahl ESD (FOX), Maße 165x65 oval, kein DTM

  • das heck sieht echt hammer geil aus.
    die neue auspuffanlage passt auf jeden fall besser von der optik und wenn der sound auch noch stimmt, dann passts ja...! sehr schön!


    desweiteren find ich dein heck im allgemeinen sehr schön, hab meinen golf letzte woche auch von dem heckscheibenwischer befreit und hab auch das golf schild entfernt. mir fehtl jetzt nur noch so ne anlage wie du sie drauf hast. :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Brainbug666
    Bitte PN mir mal die Bezugsadresse von Deinem ESD!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • und haste mal nachgeschaut ?
    will mir den wohl auch zulegen ! sieht echt genial aus ...

  • Zitat

    Original von ruffy
    und haste mal nachgeschaut ?
    will mir den wohl auch zulegen ! sieht echt genial aus ...


    Jop, habe ich, der hat das wohl über die beiden Aufhängungshaken (du weißt was ich meine? Also die 2 Haken am ESD, mit den er am Unterboden "aufgehängt" wird) gemacht. Die einfach bisschen gekürzt und wieder hingeschweißt und gebogen bis alles gepasst hat :)

  • Sieht sehr cool aus. 8)
    Gefällt mir. Diese Endschalldämpfer-Variante hätte ich mir auch fast zugelegt. :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!