Deep Black vs. BMP

  • Hay ich will an meinem silbernen Golf ein paar schwarze Akzente ins Spiel bringen .
    Habe mir ein Kühlergrill mit schwarzen Emblem in BMP gekauft nun sind aufm Marktplatz noch Spiegelkappen diese sind aber Deep Black jetzt weiß ich nicht ob die Farben zusammen passen .
    Oder sieht man den Unterschied nicht so doll?

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Ja die Farben unterscheiden sich auf jeden fall...ob es einem Laien wirklich auffällt, dass Spiegel und Grill sich farblich unterscheiden kann ich dir nicht sagen...aber ich persönlich würde lieber den selben Farbton nehmen....sonst ärgerst du dich am Ende nur


    Grüße

  • Auf den ersten blick sehen uni schwarz und bmp sehr ähnlich aus. Hat man die zwei Farben jedoch unmittelbar nebeneinander, erkennt auch ein Laie, dass es nicht dasselbe ist. BMP "glänzt" mehr und hat eher ein "graues" schwarz. Unischwarz hingegen ist tiefes reines schwarz.
    Ich selbst habe am auto unischwarz. Meiner meinung nach, ist es auch das schönere schwarz - jedoch sieht man leider auch die kratzer deutlicher und der Dreck fällt auch schneller auf als auf bmp.


    Ich würde dir auf jeden Fall raten, die gleiche farbe zu verwenden. Kühlergrill und Spiegelkappen sind ziemlich nah beieinander und jedem würde das auffallen, dass zwei schwarz töne verwendet wurden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!