Tobi-WanKenobi´s Golf V Variant

  • Hier mal eine kleine Vorstellung von meiner Feuerwehr. Es handelt sich um einen 2009er Comfortline mit 2.0L TDI Motor.


    Die Farbe ist das schöne Salsa-Red. Die Ausstattung beinhaltet unter anderem Navi, Climatic, PDC und eine AHK.


    Nachgerüstet wurden bisher nur eine originale Kofferraummatte und ein Bluetooth Touchadapter für die FSE.


    Kommenden Sommer soll der Golf einen Satz Classixs bekommen. Als nächste Veränderung ist eine LED- Kennzeichenbeleuchtung geplant.


    Eine Tieferlegung ist wegen dem Komfortverlust und der Einschränkung für die AHK erst einmal nicht vorgesehen.


    Die Bilder sind jetzt nicht sonderlich in Szene gesetzt, dafür ist das Auto schön sauber ;)
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121113/ptoz59yx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121113/holuczcz.jpg]


    Der Vorgänger hat(te) hier in den Untiefen des Forums auch irgendwo einen Thread. Da war etwas mehr dran gemacht :D


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121113/4p983ufb.jpg]

  • Hey Willkommen zurück hier im Forum und Willkommen in der Variant-Runde :D



    Bin gespannt, was du noch alles schönes ändern wirst. Hier sind mittlerweile schon einige Variants vertreten ;)


    Gruss
    von der Ostsee

  • Danke für die nette Begrüßung!


    Heute habe ich die neue Kennzeichenbeleuchtung verbaut. Mit 7000K fällt die sehr hell aus.

  • Hab mir noch keine KZ-Beleuchtung geholt, weil mir die 7000k doch schon ziemlich hell sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!